Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]31. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 27.04.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: Prietl bzw. keine
Gefährdete Spieler: Röcher, Seidl, Farkas bzw. Kofler, Wernitznig, Wallner, Schütz

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
22. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 23.02.2013
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Boah, war selten so schwer wie im Moment, einen Tipp abzugeben. Präsentiert sich die Mannschaft so wie gegen Ried zu Hause, mit starken Leistungen von Schilling, Siller, Svejnoha und Bergmann dann würd ich auf einen 0:1 Auswärtssieg tippen ..
Aber wenn man wieder in alte Schwächen zurückfällt, dann wirds eine Niederlage ...
Die Mannschaft ist im Moment eine echte Wundertüte ... aber Mattersburg glänzt auch nicht durch starke Leistungen oder Konstanz ...
Spannendes Ding, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!
Ich hoffe, dass sich Kofler, Wallner, Wernitznig und Schütz soweit im Griff haben, dass sie vor dem wichtigen Spiel in Neustadt keine gelbe Karte bekommen. In Salzburg dürfen diese dann gerne fehlen. Aber der Roman hat sich mit seiner Kritik an Schieds- und Linienrichtern recht gut im Griff im Moment. Kofler ist leider immer für eine Blutgrätsche gut...
Das Ergebnis wird tatsächlich davon abhängen, wie WIR uns präsentieren.
Seh ich eigentlich genauso wie 1913! Aber Fakt ist, wir müssen punkten, wenn möglich gewinnen um weiter eine Chance zu haben! Fakt ist aber auch, dass Mattersburg uns liegt! Ich glaub dran! Mattersburg - Wacker Innsbruck 0:1! :)
Fanatiker hat geschrieben: Wir haben DIE Chance, dass wir zwischenzeitlich aus eigener Kraft vom letzten Platz weg kommen!
Also müssen jetzt 3 Punkte her!!!
Hoffentlich nicht nur zwischenzeitlich :)
Sondern (und jetzt mal ein GANZ verwegener Wunsch) mit Siegen gegen Mattersburg und Wr. Neustadt das Abstiegsgespenst endlich mal RAUS aus Tirol zu verbannen!
Und es dann auch nicht mehr einladen ... :fie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern