Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#108396
Servus Leute!

Weiß jemand, ob es Fans/Ultras von Wacker gibt, die am Wochenende zum Entscheidungsspiel um den internationalen Wettbewerb nach Frankfurt fahren wollen?
Hätte da nämlich Interesse mitzufahren. :D
#108413
Weils anfängt zu nerven...
Innsbrucker die personen aus ffm kennen und dort auch willkommen sind fahren eigentlich nur dann wenn wacker nicht selbst spielt, genauso ist es umgekehrt...
Solltest du jedoch dort niemanden kennen hast du dort auch nichts verloren!!
#108423
sandhas hat geschrieben: Weils anfängt zu nerven...
Innsbrucker die personen aus ffm kennen und dort auch willkommen sind fahren eigentlich nur dann wenn wacker nicht selbst spielt, genauso ist es umgekehrt...
Solltest du jedoch dort niemanden kennen hast du dort auch nichts verloren!!
Man muss doch nicht gleich so empört reagieren:doh:
#108434
sandhas hat geschrieben: Solltest du jedoch dort niemanden kennen hast du dort auch nichts verloren!!
Öha, Stadionbesuche sind jetzt also nur noch per persönlicher Einladung erlaubt?
Benutzeravatar
By Rudl
#108440
Ich hatte am 16 Feber eine Einladung nach Dortmund zu fahren. Mit einem Fanclub hätt ich mitfahren können, aber der FCW geht vor und hat unglücklich in Ried am selben Tag verloren. Der eigene Verein geht IMMER vor!!!

Und gerade jetzt....
#108445
Ich würd erstens mal festhalten wollen, dass wir hier im Wacker-Forum nicht aber im Hardecore-Wackerianer-Forum oder im Wacker-Ultras-Forum sind, insofern sollte es wohl jedem einzelnen überlassen bleiben wie er/sie sein/ihr Fan-Sein lebt.

Zweitens könnte man insbesondere jemandem, der relativ neu bzw. selten hier ist (11 Beiträge), also vielleicht Kontakte sucht und gewisse Insiderregeln noch nicht kennt, etwas konstruktiver weiterhelfen.
#108446
mesque hat geschrieben: Ich würd erstens mal festhalten wollen, dass wir hier im Wacker-Forum nicht aber im Hardecore-Wackerianer-Forum oder im Wacker-Ultras-Forum sind, insofern sollte es wohl jedem einzelnen überlassen bleiben wie er/sie sein/ihr Fan-Sein lebt.

Zweitens könnte man insbesondere jemandem, der relativ neu bzw. selten hier ist (11 Beiträge), also vielleicht Kontakte sucht und gewisse Insiderregeln noch nicht kennt, etwas konstruktiver weiterhelfen.
Danke, dass es mal jemand sagt! Finde ich auch, bin auch relativ neu hier und denk genau das gleich!
By slad
#108451
mesque hat geschrieben: Ich würd erstens mal festhalten wollen, dass wir hier im Wacker-Forum nicht aber im Hardecore-Wackerianer-Forum oder im Wacker-Ultras-Forum sind, insofern sollte es wohl jedem einzelnen überlassen bleiben wie er/sie sein/ihr Fan-Sein lebt.

Zweitens könnte man insbesondere jemandem, der relativ neu bzw. selten hier ist (11 Beiträge), also vielleicht Kontakte sucht und gewisse Insiderregeln noch nicht kennt, etwas konstruktiver weiterhelfen.
generell ja, aber wenn sich jemand nur deshalb angemeldet hat, um ausschließlich infos über einen ganz anderen verein zu erhalten, dann ist er vermutlich im falschen forum.
bzw. könnte er ja mal zu einem wacker-heimspiel auftauchen (wenn frankfurt gerade nicht spielt) und nach fremden fanartikeln ausschau halten. dann könnte er sogar persönlich nachfragen.
#108499
slad hat geschrieben:generell ja, aber wenn sich jemand nur deshalb angemeldet hat, um ausschließlich infos über einen ganz anderen verein zu erhalten, dann ist er vermutlich im falschen forum.
Wie man's sieht. Was ist naheliegender für einen Frankfurt-Fan in/aus Innsbruck, der weiß, dass es eine (wie auch immer geartete) Freundschaft gibt, als im Wacker-Forum zu fragen? Was wird man ihm wohl im Eintracht-Forum sagen, wenn er dort nach Fahrgelegenheiten aus Innsbruck fragt?

Tja, ist alles nicht so leicht, wenn man nicht in eine bestimmte Schublade passt. ;)
bzw. könnte er ja mal zu einem wacker-heimspiel auftauchen (wenn frankfurt gerade nicht spielt) und nach fremden fanartikeln ausschau halten. dann könnte er sogar persönlich nachfragen.
Könnte man. Traut sich aber auch nicht jeder. Aber Du hast recht, so wie's aussieht, wird das wohl der beste Weg sein, nachdem keine seiner Frankfurt-Fragen so wirklich erfolgreich war. Also Eintracht_Wacker, ab am Mittwoch ins Stadion!
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]