Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#108712
Ich bin gerade auf diesen Artikel auf der Sturm Homepage gestoßen: http://www.sksturm.at/news/singleviewfa ... is-selbst/

Von dem abgesehen, dass Sturm hier sehr frühzeitig und professionell agiert und die Preiserhöhung mit einer Inflationsanpassung auch nachvollziehbar kommuniziert, findet man im Artikel noch eine interessante Passage:
...heuer erstmals alle Heimspiele im ÖFB Samsung-Cup inkludiert. „Dass die Cup-Heimspiele beim Abo inkludiert sind ist nicht nur ein weiteres Goodie für unsere Dauerkartenbesitzer, sondern soll auch für eine Attraktivierung des Pokalbewerbs sorgen, indem die Tribünen wieder gut gefüllt sind“, betont General Manager Gerhard Goldbrich. Bei den Verhandlungen mit dem ÖFB und der Bundesliga, zum Thema Aufhebung der Einnahmenteilung, war der SK Sturm Vorreiter.
Für die kommende Cup-Saison wird also die Einnahmenteilung gekippt - es wird spannend wie unser Verein damit umgeht und ob man bald Details hierzu vom ÖFB bzw. dem Verein präsentiert bekommt.

Die Inkludierung der ÖFB-Cup-Spiele in die Abos finde ich im übrigen eine gute Idee, um der Cup-Tristesse entgegenzuwirken.
Benutzeravatar
By admin
#108714
Ich finds ja auch spannend, dass die jetzt schon die Informationen zu kommenden Saison haben....
Benutzeravatar
By mesque
#108715
Die wissen halt auch schon in welcher Liga sie in der kommenden Saison spielen. ;) Nur noch nicht, obs Euroa als kleines Zuckerl dazu gibt.

PS: Pokal im Abo fänd ich auch super! Vermute aber, dass man damit wohl (wie Sturm) bis zur nächsten Preiserhöhung wartet.
By fcwacker1913
#111341
da ich keinen passenden thread gefunden hab, stell ich die frage hier:
hab erst ende Juni den Brief fürs abo bekommen, betrag auch gleich überwiesen.
da wir in 2 Wochen saisonstart haben, mach ich mir ernsthaft sorgen, dass unser club-managment das auch noch verschläft :doh:
weiß jemand von euch da etwas, oder hat jemand sein abo gar schon bekommen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#111403
Keine Sorge, das ist jedes Jahr so. Ich bin seit gut 20 Jahren Abonnent und hab es bisher noch stets pünktlich bekommen.
By M.P.
#111425
Wir haben unsere 3 Abos schonseit über 1 Woche Zuhause.
Angeschrieben,Rückruf und 2 Tage später warens per Nachnahme im Postkastl.:bier:

Lg aus Split(Kroatien) :bier:
Benutzeravatar
By Fanatiker
#112330
Eine Frage: Laut der aktuellen Werbung gibts ja zum neuen Abo einen Retroschal. Wer von euch hat den zum Abo dazu bekommen?
Im Stadion am Sonntag hat auch keiner der Abobesitzer rund um uns etwas davon gewusst bzw. hat den keiner dazubekommen.
Mir gehts jetzt überhaupt nicht um den Schal, denn davon habe ich genug. Wäre nur interessant ob der jetzt erst ausgegeben wird oder gabs den bereits im Vorverkauf?
By BenjaminRohrer
#112331
Fanatiker hat geschrieben: Eine Frage: Laut der aktuellen Werbung gibts ja zum neuen Abo einen Retroschal. Wer von euch hat den zum Abo dazu bekommen?
Im Stadion am Sonntag hat auch keiner der Abobesitzer rund um uns etwas davon gewusst bzw. hat den keiner dazubekommen.
Mir gehts jetzt überhaupt nicht um den Schal, denn davon habe ich genug. Wäre nur interessant ob der jetzt erst ausgegeben wird oder gabs den bereits im Vorverkauf?
die Idee vom Schal ist meines Wissens nach erst nach dem Start des Abovorverkaufs im Verein aufgekommen (evtl. auch durch Herrn Gunsch, der das auf jeden Fall nach Außen getragen hat). Mir wurde gestern gesagt, dass jeder Abonent einen Schal bekommt, wenn jemand sein Abo schon hat, dann bekommt er einen Gutschein zugeschickt, mit dem er dann den Schal im Wackerladen bekommt.
Wie bei vielem in dieser Saison gilt auch hier: bitte um ein wenig geduld, man hat ja definitiv wirklich erst vor 1 1/2 Monaten gewusst, dass man die klasse hält und für die buli plant!
Benutzeravatar
By Fanatiker
#112332
Benno hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben: Eine Frage: Laut der aktuellen Werbung gibts ja zum neuen Abo einen Retroschal. Wer von euch hat den zum Abo dazu bekommen?
Im Stadion am Sonntag hat auch keiner der Abobesitzer rund um uns etwas davon gewusst bzw. hat den keiner dazubekommen.
Mir gehts jetzt überhaupt nicht um den Schal, denn davon habe ich genug. Wäre nur interessant ob der jetzt erst ausgegeben wird oder gabs den bereits im Vorverkauf?
die Idee vom Schal ist meines Wissens nach erst nach dem Start des Abovorverkaufs im Verein aufgekommen (evtl. auch durch Herrn Gunsch, der das auf jeden Fall nach Außen getragen hat). Mir wurde gestern gesagt, dass jeder Abonent einen Schal bekommt, wenn jemand sein Abo schon hat, dann bekommt er einen Gutschein zugeschickt, mit dem er dann den Schal im Wackerladen bekommt.
Wie bei vielem in dieser Saison gilt auch hier: bitte um ein wenig geduld, man hat ja definitiv wirklich erst vor 1 1/2 Monaten gewusst, dass man die klasse hält und für die buli plant!
Danke für die Info!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#112357
Der Abo- Verkauf ist auf jeden fall verbesserungswürdig.
1. Es muß früher möglich sein sich ein abo zu kaufen. Ich bin letzte und diese Saison mit freikarte zum ersten heimspiel gegangen, da es nicht möglich war am Samstag vor dem ersten Spiel ein abo zu kaufen. Das darf einfach nicht sein. Da vergrault man sich sicher einige mögliche abokäufer.
2. Mehr Werbung
3. Habs mir heute geholt, von schal war aber keine rede.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]