Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]4. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 10.08.2013 - 16:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Lavanttal Arena

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
36. Runde - Bundesliga 12/13
Sonntag 26.05.2013
2 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBild :BildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Versteh die Bundesliga nicht immer wieder bekommen wir unseren " lieblings" Schiri.
Mit der gleichen Leistung wie gegen RBS kann ich mir schon vorstellen das wir 3 Punkte von Kärnten mit nach Hause holen können.
Bin schon auf die Aufstellung gespannt, Doppel statt 3 fach 6 und dafür ein Stürmer mehr??
Alex Hauser hat sich mit der Leistung gegen Salzburg für mich einen weiteren Startplatz von Anfang an verdient.
Tirola hat geschrieben: Versteh die Bundesliga nicht immer wieder bekommen wir unseren " lieblings" Schiri.
Mit der gleichen Leistung wie gegen RBS kann ich mir schon vorstellen das wir 3 Punkte von Kärnten mit nach Hause holen können.
Bin schon auf die Aufstellung gespannt, Doppel statt 3 fach 6 und dafür ein Stürmer mehr??
Alex Hauser hat sich mit der Leistung gegen Salzburg für mich einen weiteren Startplatz von Anfang an verdient.
Nichts für ungut, aber was Hauser in der zweiten HZ einige Male im Salzburger Strafraum aus vielversprechenden Situationen gemacht hat, war schon eher unterirdisch.
Tirola hat geschrieben: Alex Hauser hat sich mit der Leistung gegen Salzburg für mich einen weiteren Startplatz von Anfang an verdient.
Das passt schon, auch wenn er keinen Platz von Anfang an erhält.

Gerade das ist heuer wesentlich angenehmer als letzte Saison. Egal wer aus der Auswahl von Hauser, Schütz, Wernitznig, Hinterseer, Vuleta, Kuen, ... spielt, hab ich bei keinem ein mulmiges Gefühl. Auch können diese noch Impulse bei der Einwechslung bringen. Das passt schon so...
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]