Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
52%
Remis
3
10%
Niederlage
12
39%
Erstmals seit längerer Zeit ein Heimspiel, wo ich nicht live dabei sein kann. Hoffe es gelingt eine Überraschung, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben. Der fromme Wunsch bleibt auf ein Spiel ohne Auschlüsse, Elfmeter, Eigentore gegen uns sowie keine Verletzungen.
zu beginn der saison haben ja die spieler einige male gezeigt das sie durchaus mit dem ball was anfangen können, viell. wär ein erfolgserlebnis gerade recht um den gordischen knoten zu lösen, rechnen tu ich ehrlich nicht damit.

warum machen wir immer so viele fehler? fehler machst du , wenn du unsicher bist, aus angst einen zu produzieren, und der trainereffekt hat halt auch nicht die punkte gebracht.

also wenn wir teilw. schon nicht mehr mit dem klassenerhalt rechnen, dann wär interessant, wer von den spieler noch daran glaubt, gut in einem interview sagens das sowieso, sonst taten wir sie eh mit dem nassen fetzen verjagen, aber bei einigen bin ich mir nicht mehr so sicher!

jungs, haut euch rein am sonntag, vor ca. einem jahr war man gegen salzburg 2 zu 0 voran, leider ging das spiel verloren, aber viell. geht diesmal gegen rapid mehr
tobi hat geschrieben:zu beginn der saison haben ja die spieler einige male gezeigt das sie durchaus mit dem ball was anfangen können, viell. wär ein erfolgserlebnis gerade recht um den gordischen knoten zu lösen, rechnen tu ich ehrlich nicht damit.

warum machen wir immer so viele fehler? fehler machst du , wenn du unsicher bist, aus angst einen zu produzieren, und der trainereffekt hat halt auch nicht die punkte gebracht.

also wenn wir teilw. schon nicht mehr mit dem klassenerhalt rechnen, dann wär interessant, wer von den spieler noch daran glaubt, gut in einem interview sagens das sowieso, sonst taten wir sie eh mit dem nassen fetzen verjagen, aber bei einigen bin ich mir nicht mehr so sicher!

jungs, haut euch rein am sonntag, vor ca. einem jahr war man gegen salzburg 2 zu 0 voran, leider ging das spiel verloren, aber viell. geht diesmal gegen rapid mehr
Ja, das 2:0 vor einem Jahr, war auch zu schön um wahr zu sein, am ende 2:3.
Es braucht deinen Worte zufolge wohl einiges an tiefenpsychologischer Kenntnis beim Trainer-Team. Einigen Spielern muss man tatsächlich tief in die Augen blicken und fragen, ob sie den Sieg zu 100% wollen. Man würde sich wünschen, dass die Mannschaft mal mit breiter Brust und Überzeugung, die Partie gewinnen zu können, aufläuft.
Zuletzt geändert von fraggle am 4. Mär 2014, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Funken Hoffnung habe ich- aber die Vernunft sagt daß es wieder eine Niederlage wird.
Wacker ist nicht in der Lage mit dem zugegebenen bescheidenen Potential zu punkten wie zum Beispiel die Admira oder Neustadt.
Weil :

*indviduelle Fehler in jedem Spiel zu Gegentoren führen
*die 100% Torchancen kläglich vergeben werden
* in jedem 2. Spiel einer ausgeschlossen wird
*die Verunsicherung immer grösser wird
*Wacker kein Glück im Spiel und mit Schiedsrichter hat

Deshalb spricht der Trend ganz klar für einen Abstieg, der möglicherweise sehr bald auch rechnerisch feststehen wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]