Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
58%
Remis
2
6%
Niederlage
12
36%
34. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 26.04.2014 - 19:00 Uhr

Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:

Gesperrte Spieler: Djokic bzw. keine
Gefährdete Spieler: Hinterseer, Schütz, Wallner bzw. Holland, Rotpuller, Mader, Dilaver
Match Center

Letzte Begegnung
25. Runde - Bundesliga 13/14
1 : 2
Spielbericht

Zum Spielplan
Na dann auf zu den finalen Spielen! :bier:

Entscheidende Begegnung um den letzten Funken Hoffnung Richtung Klassenerhalt.
Ein Sieg ist fast Pflicht auch wenn eine Punkteteilung (vorausgesetzt WrNst gewinnt sein Spiel nicht) noch nicht den Abstieg besiegeln würde.

Gewinnen wir und die Neustädter lassen Punkte liegen darf man sich berechtigterweise Hoffnungen machen. Es wäre an der Zeit ALLES, wirklich ALLES rauszuholen - fighten bis zum Umfallen!

Genießen wir die letzten Runden so oder so!
Auf gehts WACKER - kämpfen!
Ich befürchte, dass nach der Sperre von Djokic und der Verletzung von Siller Marco Kofler in die IV rückt, was bedeuten würde, dass Milosvic wieder in der Startelf steht :doh:
Ansonsten würde ich diesmal Schütz statt Hinterseer spielen lassen, dessen Körpersprache mir gar nicht mehr gefällt.
Klar ist die Austria großer klarer Favorit und wird sicherlich stärker spielen als beim Heimspiel am Verteilerkreis. Dennoch, so gut sind die Violetten diese Saison nicht, dass wir bei einem glücklichem Spielverlauf nicht auch gewinnen könnten.
[quote="1913"]Ich befürchte, dass nach der Sperre von Djokic und der Verletzung von Siller Marco Kofler in die IV rückt, was bedeuten würde, dass Milosvic wieder in der Startelf steht :doh:

Naja, wir haben gegen Wr. Neustadt auch mit 10 (und am Ende dann mit 9) Mann gespielt, wenn Milosevic (der in der Start11 war) wegzählst :bier:
Nein, Scherz - war natürlich polemisch, aber trotzdem ist es wohl Fakt, dass Milosevic KEIN Grund ist, auf einen Sieg zu hoffen! Wäre fast dafür, statt ihm Nitzlnader beginnen zu lassen!
"Auf ins Tivoli!
Ob wir mit diesem Wappen eine Liga tiefer gehen werden, oder doch noch oben bleiben, wird sich zeigen. Ein Schlüsselspiel wird dabei mit Sicherheit das Heimspiel am Samstag gegen die Wiener Austria werden (19 Uhr). Normalerweise müsste das Tivoli aus allen Nähten platzen. Und Schwarz-Grün gegen Violett war schon immer ein brisantes Duell. Die Wiener sind gut in Form und wir haben zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen. Also packt eure Verwandten (auch, wenn ihr die Schwiegermutter nicht so mögt), Freunde, Bekannte und alle Nachbarn zusammen und "gemma Wacker schaugn"!" http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... glich.html
Man stelle sich vor, man gewinnt am Samstag und Wr. Neustadt verliert gegen Grödig. Selbst dann wird es schwierig werden. Denn Sturm Graz, Gegner von Wr. Neustadt wird die Konzentration am Cup haben und bei der Admira denke ich mit schaudern an letzte Saison, an die 10 Minuten, als die wussten, dass wir 0:2 hinten sind. Wäre echt nicht sonderlich enttäuscht, wenn es die erwischen würde. Aber da haben wir keinen Einfluss drauf und sollten sowieso alles geben!!!!
wacker 4ever hat geschrieben:Milosevic hat am Samstag nicht so schlecht agiert.
Nicht so schlecht ist leider auch nicht gut.
Er muss zumindest eine seiner 2zwei Topchancen in der zweiten Halbzeit verwerten (insbesondere der 2. Schuss war echt schwach) und bitte sehe Dir nochmals unseren Gegentreffer und das Verhalten von Milosevic an. Vucur ist zumindest nochmals zurück gelaufen und hat versucht in den Zweikampf zu kommen, Milosevic (zu diesem Zeitpunkt schon in der IV) nicht.

Ich möge mich täuschen aber mein Eindruck bei Milosevic ist schon die ganze Saison, dass der sein Potenzial einfach nicht abruft und zudem nicht die Kämpferqualitäten hat, die einen Wacker Spieler auszeichnen sollten. Es fehlt mir der allerletzte Einsatz und Wille bei ihm.
Ich hoffe, dass die Medien von Tirol Heute über Krone bis TT dieses Spiel ordentlich pushen und wir eine stattliche Kulisse haben werden.

Zum Spiel: Nicht auf die anderen schauen sondern nur ganz locker versuchen, der Austria ein "Haxl" zu stellen. Beim 2:1 in Wien waren wir schon auf Augehöhe (bis zur unfassbaren Unzulänglichkeit eines Milosevic), daran sollte sich das Team aufbauen. Allerdings: Die Austria will/ muss in den Europacup, da werden die sehr konzentriert ans Werk gehen. Dazu können sie - wenn Grödig wirklich verliert - mit dem Punkt gut leben. Nur wir leider nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]