wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es. Mir taugt, dass die Spieler gar nicht mehr lang jammern, sondern den Fokus sofort wieder auf Freitag legen. Ein Sieg und dann sollte nicht mehr viel passieren. Klingt in der Theorie recht einfach, wird aber in der Praxis wieder enorm schwer. Ok, wir würden wohl schlechtestenfalls auch einen weiteren Abstieg überleben, aber das wäre ein enormer Umbruch für den gesamten Verein. Das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden. Unsere Mannschaft hat einen guten Kern, tritt stark auf und spielt auch einen recht ansehnlichen Fußball. Vorne bzw. hinten in den entscheidenden Momenten etwas mehr Konzentration, dann klappt das auch.
Bergmann wird wohl durch Jamnig ersetzt. Wobei ich eher Hamzic auf die rechte Verteidigerposition tun würde, weil wir Jamnig vorne brauchen und Hölzl nicht wirklich eine Alternative ist.
w4e-
deine Zuversicht möchte ich haben-denn anscheinend haben noch einige der Herrn spieler den ernst der lage nicht begriffen,ansonsten würden nicht solche Ergebnisse heraus kommen,zumindestet der letzten 3 runden.
da wurden 6 punkte regelrecht verschenkt,ok,einmal kann so ein spiel passieren aber in Serie diese unkonzentriertheiten,da frage ich mich schon ob der wahren Einstellung zum verein.
ich werde am freitag hingehn zum spiel,mir dieses spiel zu gemüte führen und dann entscheiden.
denn wie gesagt, ich habe,was ich für diese Mannschaft fühle, nichts mehr über,denn diese Herrn haben mich heuer zu sehr enteuscht,
dass ich nur mehr wünsche,endlich,endlich, das diese Saison vorbei ist und dann muss ich mir genauestens überlegen, wie es weitergeht mit meiner Einstellung zum verein,denn mit dieser Mannschaft hab ich schon lange abgeschlossen.