Seite 1 von 12

19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Feb 2019, 09:40
von flola
19. Runde - Bundesliga - Saison 2018/19

Samstag 23.02.2019 - 17:00 Uhr


Bild : Bild
FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
BSFZ-Arena

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
Sky

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Feb 2019, 12:31
von Wackerer Norddeutscher
Also wenn man hier nicht optimistisch ist, wo dann :bier:

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Feb 2019, 12:34
von freigeist
Richtig. Auf geht's Jungs, mit Vollgas rein ins Frühjahr.

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Feb 2019, 14:26
von mesque
Was, um Fußball geht's bei uns auch noch? ;)

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Feb 2019, 14:37
von wacker 4ever
So, wieder vorbei mit den entspannten Wochenenden. Wobei, entspannt ist es beim Wacker eh nie, wie man stets merkt.

Klar, ein Sieg zum Auftakt wär natürlich ganz wichtig, um vor der Punkteteilung noch möglichst viele Punkte einzufahren. Ich geh natürlich von 3 Punkten aus und trau es unserer Mannschaft auch zu. Aber wir wissen auch, dass wir uns gegen die sogenannten Teams auf Augenhöhe sehr schwer getan haben. Man erinnere sich nur an das Heimspiel gegen die Admira.

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Feb 2019, 22:26
von Wackerer Norddeutscher
Mal eine Frage an die Teilnehmer hier: Fährt da übermorgen jemand von Euch hin?

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Feb 2019, 23:04
von freigeist
Ich bin leider nicht vor Ort, aber ich rechne schon mit 3 stelligem Wackeranhang.

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Feb 2019, 23:17
von freigeist
Und weil hier traurigerweise nichts los ist: Die anderen 2 fahren auch nicht. Bist du hin und wieder in Innsbruck oder Away?

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Feb 2019, 23:24
von wacker 4ever
Spannend wird für mich die Aufstellung. Was denkt ihr? Spielt jemand von den Neuen? Da neben Durmus und Buchacher wohl auch Kerschbaum und Hupfauf fehlen werden, geh ich von folgende Startelf aus:

Knett
Peric, Maak, Maranda
Schimpelsberger, Henning, Harrer, Horvath (mein einziger Neuer), Klem
Dieng, Dedic

Re: 19. Runde: FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Feb 2019, 00:04
von AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Feb 2019, 23:24Knett
Peric, Maak, Maranda
Schimpelsberger, Henning, Harrer, Horvath (mein einziger Neuer), Klem
Dieng, Dedic
:fad: irgendwie das ganze unlogisch, wenn sowohl horvath als auch klem neu sind, dass horvath der einzige neue ist.