Seite 1 von 8

30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 10:38
von flola
30. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 31.07.2020 - 20:30 Uhr


Bild : Bild
SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Wörthersee Stadion

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
Gezos, Rudel bzw. keine

TV-Übertragung:
laola1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 14:35
von cesc
Bin gespannt wie es Klagenfurt anlegt. Sie brauchen ja einen hohen Sieg, Räume sollten sich also bieten

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 15:27
von Oberländer Felsenfest
Wohl das erste Spiel bei dem mir eine Niederlage auch wenn sie höher ausfallen würde, egal sein würde.

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 15:31
von 1913
cesc hat geschrieben: 27. Jul 2020, 14:35 Bin gespannt wie es Klagenfurt anlegt. Sie brauchen ja einen hohen Sieg, Räume sollten sich also bieten
Wird so laufen wie meistens - offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten, und einer effizienten Mannschaft.

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 19:35
von wacker 4ever
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 27. Jul 2020, 15:27 Wohl das erste Spiel bei dem mir eine Niederlage auch wenn sie höher ausfallen würde, egal sein würde.

Also da muss ich entschieden widersprechen. Eine Niederlage ist mir niemals egal. Ich will da am Freitag ganz klar 3 Punkte. Es ist nicht die Aufgabe des FC Wacker Innsbruck, den Titelkampf zu entscheiden!

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 27. Jul 2020, 20:15
von joxl
Das coole ist wir können uns das erste Reihe fussfrei anschauen

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk


Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 28. Jul 2020, 15:24
von AlexR
Bissl stressig, aber egal:

Am Freitag würde es möglich sein, in der TNT Sportsbar Ripperln zu genießen. 9 Euro für das halbe Kilo oder 18 Euro für das ganze Kilo.
Wer Interesse hat, bitte bis morgen Abend mir eine PN zukommen lassen (auch, ob ganzes Kilo oder nur ein halbes). Da dies kein normales Angebot ist, sondern ein Special und das natürlich vorbereitet werden muss.

Mit einem guten Essen die Saison ausklingen lassen.

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 30. Jul 2020, 21:30
von wacker 4ever
Ich hätte da einen Hinweis für die Spezialisten unter uns. ;) Bekanntlich zeigt ORF Sport plus ja morgen eine Konferenz um die Titel-Entscheidung, wo auch unser Wacker involviert ist. Wer aber 90 Minuten unsere Mannschaft sehen will, auch das ist möglich: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/175904/

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 30. Jul 2020, 23:27
von Rudl
Ich hätt ja fast gesagt, schau dirs live an. Aber geht ja nicht. Schön langsam glaube, du bist schuld an allem. Jetzt sind wir gleich wie du :P


Nicht ganz. Ich fahr morgen auswärts.......nach Ampass :bier:

Re: 30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 30. Jul 2020, 23:41
von wacker 4ever
Jetzt bin ich fast beleidigt, dass Du mich auf eine Stufe mit Kurz und Co. stellst. :vogel: :stechen: :fuck: