Seite 1 von 5

14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 09:04
von flola
14. Runde - 2. Liga - Saison 2020/21

Freitag 12.02.2021 - 20:25 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
Grujcic bzw. keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 10:44
von Jörg
Guter Auftakt wäre wichtig, denn "die nächsten Wochen werden entscheidend sein" :D

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 11:51
von cesc
Jörg hat geschrieben: 8. Feb 2021, 10:44 Guter Auftakt wäre wichtig, denn "die nächsten Wochen werden entscheidend sein" :D
Die Ausrutscher hat man sich im Herbst geliefert, wenn man aufsteigen will muss man ab jetzt liefern.

Gespannt bin ich auf die Aufstellung, kanns noch nicht ganz einschätzen, fängt ja schon damit an wer IV spielt (Hupfauf, Hadzic, Abali aber dem traut man es wohl immer noch nicht zu, wenn man in den Testspielen solche Experimente wagt)
Offensiv bin ich sowieso planlos, Aydin und Ronivaldo wohl gesetzt, aber ansonsten?

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 12:06
von joxl
Oh mein Gott, es geht wieder los!
Nachdem wir uns in Tirol ja mit "Ludern" gut auskennen, sage ich "Die Hoffnung ist ein Luder" ;) .
Soll heißen, ich hoffe wir starten mit einem Sieg und kommen in einen richtig schönen Flow rein und am Ende steht der Aufstieg :P .

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 12:22
von wacker 4ever
Wenn wir nochmal vorne angreifen wollen, was ja klar unser Ziel sein muss, dann sollten wir dieses Spiel schon gewinnen. Davon geh ich auch aus. Sehr schade, dass auch der Frühjahrsauftakt (und wohl auch die restliche Saison) ohne uns im Stadion stattfindet.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 8. Feb 2021, 23:57
von Stf2311
Hoffe die Rasenheizung wird rechtzeitig eingeschalten. Soll saukalt werden am Wochenende. (bis zu -8 Grad)

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 9. Feb 2021, 09:58
von freigeist
Der Rasen muß brennen :bier:

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 9. Feb 2021, 10:33
von jo081510
Bin auch optimistisch, die Vorbereitung verlief gut. Wäre sehr wichtig, gleich mal voll zu punkten. Sonst wäre gleich wieder Unruhe da. Davon gibt es in Tirol eh genug derzeit...

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 9. Feb 2021, 13:30
von Stf2311
Ich tippe mal auf ein 3:1. Glaube unsere Mannschaft sollte gut in Form sein.

Hoffen wir auf einen guten Start.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

Verfasst: 10. Feb 2021, 12:39
von peter pitze 261
Da braucht man nicht lange um den heißen Brei herum reden....mit diesem runderneuert
Kader muss der FC Wacker jetzt liefern...am Freitag zählt eigentlich nur ein Sieg....