Seite 1 von 11

19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:18
von flola
19. Runde - 2. Liga - Saison 2020/21

Sonntag 21.03.2021 - 10:30 Uhr


Bild : Bild
SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Planet Pure Stadion

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:35
von joxl
Der nächste versaute Sonntag?

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:45
von Lupo1913
Geh besser wieder skifahren mit deiner Familie 😉
Nach langem Überlegen bin ich für mich zum Schluss gekommen: Bierofka raus!
Vielleicht kenne ich mich im Fußball auch zu wenig aus, aber ich erkenne einfach null Entwicklung/Plan in unserem Spiel.

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 10:28
von joxl
Lupo1913 hat geschrieben: 15. Mär 2021, 09:45 Geh besser wieder skifahren mit deiner Familie 😉
:bier:

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 12:46
von jo081510
Wenn Wacker wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser kommen möchte. muss das Spiel gewonnen werden.

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 22:32
von AlexR
Das nächste Spiel/die nächste Woche wird entscheidend sein! :joker:

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Mär 2021, 22:40
von Stf2311
Die nächsten Wochen werden entscheidend sein. :P

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Mär 2021, 01:08
von Rudl
Stf2311 hat geschrieben: 15. Mär 2021, 22:40 Die nächsten Wochen werden entscheidend sein. :P
Diesen Satz kann ich gar nicht mehr hören :doh: ;)
Ich hoffe Bernardo Sales Ronivaldo wird entscheidend sein! :winken:

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Mär 2021, 09:30
von schneexi
Das Ergebnis ist völlig egal, weil wir eh nicht aufsteigen müssen. Lassen wir doch die Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und freuen uns, dass im Hintergrund so viel passiert. Was am Spielfeld passiert, ist doch nur für die Ahnungslosen wichtig. Ironie off.

Re: 19. Runde: SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Mär 2021, 09:34
von joxl
schneexi hat geschrieben: 16. Mär 2021, 09:30 Das Ergebnis ist völlig egal, weil wir eh nicht aufsteigen müssen. Lassen wir doch die Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und freuen uns, dass im Hintergrund so viel passiert. Was am Spielfeld passiert, ist doch nur für die Ahnungslosen wichtig. Ironie off.
Jo, eh, alles andere ist primär ;) .