Seite 1 von 8

20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 29. Mär 2021, 09:33
von flola
20. Runde - 2. Liga - Saison 2021/22

Freitag 02.04.2021 - 18:10 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 29. Mär 2021, 10:43
von cesc
Also ist das mit 1810 kein Schmeh, ich hab gedachtvmeine App verarscht mich :D

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 29. Mär 2021, 18:29
von Stf2311
Das gewinnen wir mit 3:1 :bier:

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 20:43
von Rudl
Warum ist dieses Spiel um 18.10 Uhr. Ist ja eine ganz neue Anstoßzeit. Mir wär 19.13 Uhr lieber :mandl:

Gegen Klagenfurt gewinnen wir auch. Ist ein gutes Datum, der 23 April. Da hat mein Schwesterlein Geburtstag :rosa:

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 21:12
von wacker 4ever
Rudl hat geschrieben: 31. Mär 2021, 20:43 Warum ist dieses Spiel um 18.10 Uhr. Ist ja eine ganz neue Anstoßzeit. Mir wär 19.13 Uhr lieber :mandl:

Diese Frage kann ich beantworten: Der ORF will gegen 20 Uhr fertig sein, um auf Sport plus die Sport-Nachrichten zu senden. Anschließend folgt noch ein 2. Spiel aus der 2. Liga.

Zum Sportlichen: Bei allem Respekt vor den letzten Leistungen der Gäste - und sie spielen wirklich eine starke Saison - aber bei unseren Ansprüchen muss das einfach ein Sieg werden. Aber Achtung, wir haben uns schon im Herbst schwer getan. Wird wohl wieder eine Wacker-typische Zitterpartie, wo wir nach 94 Minuten zwar 3 Punkte mehr am Konto haben, ich aber wieder ein paar Nerven weniger. :winken:

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 21:17
von Rudl
Ja, hab dann auch gesehen, dass es ein Livespiel ist. In den nächsten sechs Runden viermal ORF. Wir holen noch die Rapidler ein :P

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 21:19
von wacker 4ever
Sogar 5mal, denn laut Liga-Aussendung ist auch unser Auswärts-Spiel gegen die Young Violets ein ORF-Live-Spiel. Hab den Verein schon darauf hingewiesen, leider wurde es auf der Homepage nicht ausgebessert.

Ehrlich gesagt mag ich Heimspiele gar nicht gern anschauen, weil das leere Tivoli schmerzt immer wieder auf´s Neue!

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 21:22
von Stf2311
Der ORF glaubt fest an unsere Aufholjagd. :bier:

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 31. Mär 2021, 21:54
von Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mär 2021, 21:19 , leider wurde es auf der Homepage nicht ausgebessert.
Schon wieder die böse Homepage :D :D :D

Re: 20. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 1. Apr 2021, 12:00
von peter pitze 261
Wenn man an Klagenfurt dran bleiben will zählen nur mehr Siege. Was mit dem Qualitativ hochwertigen Kader, des Ziel sein muss. Wacker sollte die P S auf den Rasen bringen. Ende April wird man sehen.
Mander es is Zeit...