Seite 1 von 27

10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 10:31
von flola
10. Runde - 2. Liga - Saison 2020/21

Sonntag 03.10.2021 - 10:30 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 11:08
von slad
6 Siege in den nächsten 6 Spielen und wir liegen im Plan für die Meisterschaft.
Sonst wirds immer unwahrscheinlicher.

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 11:38
von cesc
So sehr ich mich immer noch ärgere über gestern, spätestens Mittwoch gehts bei mir eh nur noch um Sonntag.
Wiedergutmachung ist angesagt, wohl fast die letzte Chance um den Turnaround zu schaffen.

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 12:46
von joxl
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 11:38 So sehr ich mich immer noch ärgere über gestern, spätestens Mittwoch gehts bei mir eh nur noch um Sonntag.
Wiedergutmachung ist angesagt, wohl fast die letzte Chance um den Turnaround zu schaffen.
Ich denke auch wenn wir das am Sonntag gewinnen (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann) ändert das nichts am Gesamtbild.

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 12:54
von cesc
joxl hat geschrieben: 27. Sep 2021, 12:46
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 11:38 So sehr ich mich immer noch ärgere über gestern, spätestens Mittwoch gehts bei mir eh nur noch um Sonntag.
Wiedergutmachung ist angesagt, wohl fast die letzte Chance um den Turnaround zu schaffen.
Ich denke auch wenn wir das am Sonntag gewinnen (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann) ändert das nichts am Gesamtbild.
Ein Sieg gegen den Meister wird die Gemüter immer beruhigen. Das ich persönlich nicht mehr glaube, dass das unter Bierofka noch was wird, steht auf einem anderen Blatt Papier

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 13:30
von wacker 4ever
Für mich würde ein Sieg am Gesamtbild insofern was ändern, weil es dann zeigen würde, dass das gestern hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher war. Im bisherigen Saisonverlauf waren die Leistungen zwar nicht überragend, aber im Großen und Ganzen ok. Ich weiß schon, die Leute hier sehen das anders. Aber das ist halt meine Meinung. Klar ist auch, geht das am Sonntag wieder schief, dann kann die Stimmung auch auf Fan-Seite sehr schnell umschlagen. Für mich geht es daher schon um mehr als "nur" um 3 Punkte.

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 27. Sep 2021, 13:45
von slad
Wie gesagt, für das Ziel 65 Punkte bräuchte es jetzt 6 Siege und nicht nur dieses eine Spiel. Außer man rechnet damit, die verlorenen Punkte "später" aufzuholen ....

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 28. Sep 2021, 11:30
von hp1913
stand jetzt haben wir glaub ich einen punkt mehr als letzte saison geholt, gewinnen wir am sonntag hätten wir aus den bisherigen spielen 4 punkte mehr geholt als letzte saison gegen diese gegner

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 28. Sep 2021, 12:02
von cesc
hp1913 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 11:30 stand jetzt haben wir glaub ich einen punkt mehr als letzte saison geholt, gewinnen wir am sonntag hätten wir aus den bisherigen spielen 4 punkte mehr geholt als letzte saison gegen diese gegner
Und sind 4. geworden, trotz unglaublicher Siegesserie. Mit letzter Saison braucht man sich nicht rühmen, da war nämlich echt alles neu

Re: 10. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Blau Weiss Linz

Verfasst: 28. Sep 2021, 14:18
von peter pitze 261
Wacker wird am ungeliebten Sonntag Vormittag gewinnen, weil Spieler und Trainer zeigen wollen, dass sie besser als viele Fans glauben. Dann werden sich die Wogen wieder glätten.... :s :D