Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#224011
Richard Turkowitsch hat den Datenservice des ÖFB durchforstet und folgendes herausgefunden.
Die Partie gegen Imst liegt auf Nummer 2 bezüglich Zuseherzahl in den Landescups. Nur das Finale W. Viktoria gegen die Wiener Linien hatte da um ca 300 mehr.
In der 5. Liga ist die Partie gegen Imst auf Platz 4. Da liegen 3 Steyr Spiele vor uns, alle aus der Saison 06/07. Eines war vor 7000 (!!!) Zuschauern.

Den Datenservice gibts aber erst seit 2007, OÖ hat noch Zahlen von davor drin

https://twitter.com/richard_TRK/status/ ... 3A1HQ&s=19
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224014
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 11:29 Frage: Gibt es irgendwo ein Foto, wo man die Klub-Legenden des wunderbaren, riesigen Banners gut sieht?

Schau auf die Facebook-Seite vom Rudl. Hier übrigens sein wie immer sehr guter und emotionaler Beitrag: https://tivoli12.at/2023/10/30/ueber-al ... innsbruck/

Ich bin auch 2 Tage danach noch immer begeistert. Schön, sowas erleben zu dürfen, nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist!
Benutzeravatar
By jo081510
#224017
Danke, super Bilder!

Das Einzige, was mich ein wenig gewundert hat: Keinerlei Infos/Glückwünsche etc. von unserem Kooperationspartner LAFC. Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.
Benutzeravatar
By tobi
#224018
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 15:24 Danke, super Bilder!

Das Einzige, was mich ein wenig gewundert hat: Keinerlei Infos/Glückwünsche etc. von unserem Kooperationspartner LAFC. Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.
viell. wollen die im hintergrund bleiben
Benutzeravatar
By jo081510
#224019
tobi hat geschrieben: 30. Okt 2023, 16:47
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 15:24 Danke, super Bilder!

Das Einzige, was mich ein wenig gewundert hat: Keinerlei Infos/Glückwünsche etc. von unserem Kooperationspartner LAFC. Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.
viell. wollen die im hintergrund bleiben
ja, aber die Partnerschaft wurde offiziell verkündet. Mich hätten Grußworte/Loyalitätsbezeugung oä aus LA sehr gefreut. Aber das ist jetzt wirklich (m)ein Haar in der Suppe. Es war ein wirklich toller Tag!
Benutzeravatar
By tobi
#224021
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 17:03
tobi hat geschrieben: 30. Okt 2023, 16:47
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 15:24 Danke, super Bilder!

Das Einzige, was mich ein wenig gewundert hat: Keinerlei Infos/Glückwünsche etc. von unserem Kooperationspartner LAFC. Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.
viell. wollen die im hintergrund bleiben
ja, aber die Partnerschaft wurde offiziell verkündet. Mich hätten Grußworte/Loyalitätsbezeugung oä aus LA sehr gefreut. Aber das ist jetzt wirklich (m)ein Haar in der Suppe. Es war ein wirklich toller Tag!
viell. eine frage für die nächste folge: frog in präsi?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224024
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 15:24 Danke, super Bilder!

Das Einzige, was mich ein wenig gewundert hat: Keinerlei Infos/Glückwünsche etc. von unserem Kooperationspartner LAFC. Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.

Naja, diese kamen zunächst von Benni persönlich, er war ja bei 2 Spielen anwesend. Ich weiß ja von Benni (dafür reicht mein schwaches Englisch gerade noch), dass er selber gern dabei gewesen wäre, aber sie hatten ein wichtiges Spiel, wo er anwesend sein musste. Daher war er eben früher in Innsbruck. Am Samstag war deren "Vertreter" Harald Gärtner anwesend. Es sei denn, ich versteh Dich falsch und Du hättest Dir ein Video gewünscht. Stimmt, das wäre passend und auch schön gewesen. Anders gesagt ist deren schönstens Geburtstagsgeschenk, dass sie stets (über)pünktlich überweisen.

@tobi: Keine Sorge, von "im Hintergrund bleiben" kann gerade beim Benni keine Rede sein. Man hatte bei beiden Spielen das Gefühl, er will am liebsten jedem Fan einzeln die Hand schütteln. Und das ist auch gut so. Mit "Partnern im Hintergrund" haben wir in den letzten Jahren genug mitgemacht.
Benutzeravatar
By AlexR
#224026
jo081510 hat geschrieben: 30. Okt 2023, 15:24 Hier hätte ich mir noch die Verbreitung von weiterer Aufbruchsstimmung gewünscht.
Aufbruchsstimmung passiert am Rasen und auf der Tribüne und nicht durch ein Video. ;)
Von Vaclav Danek ist übrigens auch noch ein Video gekommen und ein Transparent der Fanszene Obermais hat es gestern auch noch gegeben (inklusive schwarz-grünem Rauch).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]