Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222722
Ich hoffe nicht, dass irgendein Verein was gegen einen Stream hat. Ist ja auch Werbung für unsere Gegner. Wie auch immer, auch ich hab gestern per PN (Facebook) einige Anfragen bekommen, ob es einen Stream gibt. Ich find´s super, dass wir auch außerhalb Tirols so viele Fans haben. Diesen sollten wir mit unserem zweifellos sehr guten neuen System einen verlässlichen Service bieten, find ich.
#222887
Rudl hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:27 Bleibt wieder an mir hängen, die Wogen zu glätten. Na sowas: https://tivoli12.at/2023/08/21/geglueckte-revanche/
Du bist halt der Mediator und Vermittler in und rund um unserem Verein. ;-)

Im Ernst: war alles halb so wild, auf Provokationen wird halt geantwortet, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, in dem es sein könnte. Und: keine Angst, die Interessen der Fanszene liegen sicher nicht darin, einen Streit mit den Oberperfern auszutragen. Die wirklichen Gegner sind wo anders und das wird auch in Liga 5 nicht vergessen. ;-)
#222987
AlexR hat geschrieben:Blöde, späte Frage: was hat es eigentlich zur Verpflegung beim Spiel gegen Oberperfuss gegeben? Bier und Limo klar, aber in Sachen Essen?
Bräuchte das für ein ziemlich "aufwendiges" Projekt. :D
Schnitzel bzw. Schnitzel Semmel hat es auch gegeben

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]