Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223050
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Sep 2023, 12:08 Vermutlich seid Jahren mit jedem Spiel überfordert :doh:
Bei 280 Spielen und 804 verteilten gelben Karten definitiv eine Möglichkeit. Sprich, er verteilt pro Spiel bisher 3,8 gelbe Karten. In jedem fünften Spiel zeigt er durchschnittlich eine gelb rote Karte und in jedem siebten Spiel eine rote Karte.

Wohl das emotionalste Spiel bisher verpasst :D
#223051
AlexR hat geschrieben: 9. Sep 2023, 16:06
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Sep 2023, 12:08 Vermutlich seid Jahren mit jedem Spiel überfordert :doh:
Bei 280 Spielen und 804 verteilten gelben Karten definitiv eine Möglichkeit. Sprich, er verteilt pro Spiel bisher 3,8 gelbe Karten. In jedem fünften Spiel zeigt er durchschnittlich eine gelb rote Karte und in jedem siebten Spiel eine rote Karte.

Wohl das emotionalste Spiel bisher verpasst :D
Definitiv. Fussball kann so schön sein :D .
Der Schiedsrichter hat es geschafft aus einer normalen Partie eine hochemotionale zu machen. Hatte schon die Befürchtung der kommt nach der HZ nicht mehr raus. Die erste Elfersituation war ein klares Umstossen von hinten mit Ansage. Wer das anders sieht, wir können die Szene gerne nachstellen - ich übernehme dann halt den Part des Münsterer Spielers ;) .Umso wichtiger letztendlich dass trotzdem der 3er am Ende gestanden ist. Und dass für mich sichtbar ist dass man diese Saison Mannschaften wie Münster einfach dominiert.
#223054
1913 hat geschrieben: 9. Sep 2023, 15:09 Ich denke nicht, dass der Herr Schiedsrichter gestern bewusst schlecht oder einseitig gepfiffen hat. Für mich deutet das eher auf narzisstische Züge hin. Er wollte Aufmerksamkeit, und die hat er bekommen.

Also das glaub ich keinesfalls. Ist jemand wirklich so geil drauf, von allen beschumpfen zu werden? Ich gehöre sicher nicht zu jenen, die hinter allem und jedem eine Verschwörung gegen den Wacker vermuten, aber das gestern war schon sehr auffällig.

Übrigens noch ein Nachtrag: User cesc hatte recht. Ich hab heute bei Jakob nachgefragt. Die gelbe Karte galt nicht ihm, sondern unserem Betreuer, der sich um die verletzten Spieler kümmert.
#223055
Das ein Schiedsrichter auch eine sehr starke Leistung mit viel Übersicht und Fingerspitzengefühl bieten kann, hat der Schiedsrichter beim Spiel der SV Nordkette gegen FC Wipptal 1b Sebastian Eigentler gezeigt (an diesem Schiedsrichter hätte sich der gestrige beim Wacker-Spiel David Astl oder auch Marjan Jankovic (Linienrichter beim Längenfeld-Spiel ein Beispiel nehmen können).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]