Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223174
AlexR hat geschrieben: 17. Sep 2023, 21:37 Naja, wenn das die Analyse ist, dann ist es auch klar, warum Brixen bei 4 Punkte steht.
Das "Elferfoul" find ich im Stream nicht, aber der Brixen Spieler hat sich nicht mal aufgeregt beim Schiri, das ist halt oft ein Zeichen für mich, dass da nix war

Unser Elfer war so klar, Ramo bekommt den Ball, er springt ihm ein bisschen zu weit weg, der Brixner Spieler senst ihn um. Und genau so hab ich auch das im Stadion gesehen. 1600 waren überrascht. Was für eine Aussage
#223175
Mit dem Elfer Foul war wohl die erste Chance der Brixener gemeint, da hat sich dann der Spieler hingelegt und auf einen Elfmeter gehofft; der Schiedsrichter ist halt direkt dahinter gestanden und hat perfekte Sicht gehabt. Auch der Linienrichter war, wenn ich richtig liege, mit einem guten Blickfeld ausgestattet.
#223176
cesc hat geschrieben: Das "Elferfoul" find ich im Stream nicht, aber der Brixen Spieler hat sich nicht mal aufgeregt beim Schiri, das ist halt oft ein Zeichen für mich, dass da nix war
Das war ja auch eine gewaltige Schwalbe von Grahammer, die sich eine Gelbe mehr als verdient hätte. Alles in allem sehr eigenartige Aussagen von Hölzl, aber bitte…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#223177
Seit gestern gehört dieser Herr für mich in die gleiche Kategorie wie ein gewisser Herr Kraft. Damit ist alles gesagt.

In der morgigen TT wird lediglich erwähnt, dass Asante am Weg zurück ist. Kein Wort von Schaber. Vielleicht ein gutes Zeichen?
#223184
Habe mir jetzt die relevanten Szenen noch einmal im Stream angeschaut, wobei ich sagen muss bei der Qualität ist es wirklich schwer zu erkennen, es fehlt halt auch sowas wie eine Naheinstellung.
Von dem her - Elfersituation Brixen schaut nach Schwalbe aus, im Gegensatz zu unserem Elfer. Hier hat auch, wie erwähnt, außer dem foulenden Brixner Spieler kaum ein anderer wirklich protestiert, das kennt man sonst ganz anders.

Was den Auflauf in der 2. HZ angeht, Auslöser war nach einem Zweikampf schon eine Art von Nachtreten von Tekir, dann kam erst die Aktion des Brixner Spielers. Das geht so nichty, solche Undispliniertheiten darf es nicht geben. Überhaupt nicht dann in einer Partie wie gegen Hall, die wohl wesentlich enger sein wird.
#223188
Natürlich war das nicht unser bestes Spiel, aber es hat locker gereicht. Brixen hatte doch nicht den Hauch einer Chance.
Egal wie dominant eine Mannschaft ist, man kann nie in jedem Spiel zu 100 Prozent abliefern und den Gegner jedesmal erdrücken, vor allem nicht wenn er so mauert. Vielleicht fehlt mir das Fachwissen, aber ich habe auch keine überheblichen Fehlpässe oder sonstige garvierende Fehler wahrgenommen, die mich rasend gemacht hätten. Aber vielleicht schalte ich bei 4:0 auch einfach ab und nehme es nicht mehr wahr.
Sind wir letztes Jahr an der destruktiven Spielweise der Gegner oft verzweifelt, haben wir diese Saison viele Ideen und die nötige Ruhe, weil wir auch hinten dank unserer Defensive und Herrn Tauber nichts zulassen.
Mich hat's vor allem auch für Okan gefreut. Hatte oft Pech in letzter Zeit und konnte sich diesmal endlich wieder belohnen.
#223189
Also bei 4:0 wars mir auch egal....aber bis und nach dem Doppelschlag waren schon einige Unkonzenrierte Pässe....und da hätte immer noch was schief gehen können...., aber das fällt einem live vor Ort mit der Stimmung wohl nicht so auf
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]