Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223588
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2023, 14:05 Genau. Und genau da gehört nach außen getragen. Es war ein blöder Unfall, aber es war das ERSTE und - Du kannst davon ausgehen - auch das EINZIGE Mal. Man kann fix davon ausgehen, dass sowas kein 2. Mal vorkommt.
ich nehm dich beim wort.

zum glück werden im gegensatz zu früher im sektor keine böller mehr gezündet. kein spass wenn du da in der nähe stehtst.
#223590
Ich schreib natürlich ausschließlich meine subjektive Meinung und spreche auch nur für mich und für niemand anderen. Aber da ich bei jedem Auswärtsspiel seit unserem Antreten in der Tiroler Liga war, erlaub ich mir einfach ein Urteil darüber, wie sich unsere Leute verhalten.
#223597
Ich finde Pyro völlig ok.
Das mitbringen und einsetzen von Raktenwerfern ist ein absolutes no go.
Normalerweise müsste unser Obmann diesem "Fan" ein lebenlanges Stadionverbot erteilen.
Es kann nicht im Sinne unseres Vereins sein, diesen mit solchen völlig inakzeptablen Verhaltens, dauerhaft zu beschädigen.
Hier ist eine Linie überschritten worden, und da muss man auch mit drastischen Sanktionen reagieren.
#223598
So sehr ich Dich aus der Emotion heraus verstehe, zu Deinem Vorschlag sag ich klar NEIN. Jeder Mensch macht Fehler (wenn auch Gott sei Dank wenige solche) und man sollte jedem eine 2. Chance geben. Es gibt ja wie wir wissen, Bereiche, wo der Verein Unterstützung braucht. Hier lässt sich sicher was finden.
#223602
Ich glaube da kommt schon noch was auf uns zu:
Heute im Kurier:
Rapid wird bei dem Spiel gegen Sturm wegen Feuerwerkseinsatz zu 50.000 Euro Strafe unbedingt verurteilt, weiters 24 Monate unter Beobachtung sonst gibts noch zusätzlich 3 Punkte Abzug!

Sturm wird für das Spiel gegen Salzburg ebenfalls wegen Pyrotechnikeinsatz zu 100.000 Euro verurteilt!

Ich denke man sollte sich sowohl Bengalen (auch nicht erlaubt) als auch Feuerwerke und Böller 100x überlegen einzusetzen, es bringt nix und ist schwachsinnig, ausserdem sieht man am Tag nix davon
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]