Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223807
Und noch eine Anmerkung: In Umhausen (und ich schmeiß keinesfalls alle in einen Topf) scheinen einige unter deren Zuschauern nicht die hellsten Köpfe zu sein: Der eine zündet während der 2. Halbzeit hinter dem eigenen Torhüter eine Rauchbombe und macht sich dann schnell aus dem Staub. Und der andere, ganz offensichtlich nicht mehr nüchtern, marschiert doch glatt nach dem Spiel über den Platz zu unserer Fanszene und will diese alleine (!) provozieren. Mut hat er. Wie auch immer, wäre unser Torhüter Tauber nicht dazwischen gegangen, hätte der Herr aber so eine gefangen. Das war knapp. Stoppacher musste dann die Ordner, die daneben standen (das gibt von mir einen Einser in blöd schauen), anweisen, den Herrn vom Platz zu begleiten. Das nur, damit es nicht immer heißt, wir Wacker-Fans sind die Bösen. Es war heute alles ausschließlich in einem positiven Rahmen.
#223818
Vielleicht noch kurz zum Stream: Ja, heute war es erstmals möglich, nach Zustimmung des Heimvereins, auch auswärts einen Stream anzubieten. Ich hab gerade ein bisschen durchgeschaut, war von fast überraschend guter Qualität. Soweit ich das mitbekommen hab, ist auf jedem Dorfplatz die Internetverbindung besser als im Tivoli-Stadion. Man ist dran, das jetzt auch öfter anzubieten. Aber es scheitert mitunter an den diversen Vereinen, die ja der Meinung sind, mit kostenpflichtigen Streams lässt sich was verdienen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Okt 2023, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]