Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225452
Nein, so ist das nicht: Sollte neben Silz/Mötz ein weiterer Tirol Verein, eben zB der FC Kufstein, absteigen, hätte das für die Tiroler Liga folgende Auswirkungen: Weiterhin 2 Aufsteiger, aber neu 1 Absteiger. EINEN Aufsteiger aus der Hypo Tirol Liga würde es nur dann geben, wenn DREI Tiroler Vereine aus der RLW absteigen. Das kann man wohl ausschließen.

Siehe hier die Grafik. Es würde Szenario 3 zum Tragen kommen: https://www.tfv.at/tfv/News/Wichtige-Be ... 5-07-2023/

@Winner29: Beide nicht ganz fit, daher nicht im Kader.
#225456
joxl hat geschrieben: 24. Mär 2024, 10:26
Rudl hat geschrieben:Ageh, was suderts denn herum. War eh ein gewonnener Punkt. Mils hat es schlimmer erwischt, schießen in der 89. Minute den Ausgleich und verlieren in der 91. Das hat den 150 Zuschauern nicht gefallen. Nach 12 087 000 Sekunden Winterpause ist noch Luft nach oben :mandl:
Natürlich hilft wenn Mils verliert. Dennoch sollten wir auf uns schauen. Ein Schuss vor den Bug zum Start. Richtige Schlüsse ziehen und Vollgas gegen Oberperfuss.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
So sehe ich ebenso. Nur die eigene Leistung kann man beeinflussen. Spielerisch war das zu wenig. Zweite Halbzeit trotz viel Ballbesitz kaum eine Gefahr ausgestrahlt. Da ist viel Luft nach oben. Aber es steht halt auch immer ein Gegner mit am Platz. Und wenn Saarbrücken gegen die Bayern, den Frankfurtern und gegen Gladbach gewinnt, kann Kirchbichl auch einen Punkt gegen Wacker erobern. Zumal sich der auch nicht viel geschickter angestellt hat, als diese drei. Der Ball ist rund. 2 EUR ins Phasenschwein :mandl:
#225457
Ich frage mich nach dem gestrigen Spiel auch, ob man Rami Tekir nicht wieder in die Mitte geben sollte. :fad: Man hat ja gesehen, wie oft er gestern reingezogen ist und für mich ist und bleibt seine stärkste Position jene auf der 10. Ich hätte stattdessen auf der linken Seite lieber wen anderen (zB Wexler oder Jawadi). Ich denke, mit der spielerischen Qualität unseres Kapitäns könnten wir da noch mehr Druck erzeugen.
#225458
Ja, dass war eindeutig zu wenig am Samstag, den Punkt muss man so mitnehmen.

Den Gedanken mit Rami in der Mitte hatte ich auch schon, Jawadi hat ja 2 Tore für die 2er Mannschaft geschossen am Samstag, ist schon schade eig. wenn er keinen Kaderplatz zur Zeit..

Fürs Zentrum sind dann halt auch noch Lacazette und Wade übrig, deshalb bin ich gespannt auf die Aufstellungen in den nächsten Wochen...Und Yilmaz wird wohl auch in die Startelf rutschen, was passiert dann mit Popovic? Der Kader ist breit und gut, deshalb hoffen wir mal dass die Mannschaft mit dem Kirchbichl Auftritt verstanden hat, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]