Winner29 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 19:39
Entschuldige, aber jetzt muss ich schon auch noch was anbringen dürfen: Ich bin der M einung, dass es für einen Fußballspieler aushaltbar sein sollte wenn man seine Auswechslung fordert, nachdem zwei 100%ige Chancen vergeben werden. Das Tor das er geschossen hat war ja wohl ok aber doch eine 100% ige. Ich finde es eher für Owusu erniedrigend NICHT von Beginn an zu spielen, da er sich in Hochform befindet und seit 7 Spielen nach Belieben trifft! Ich sage, Owusu hätte die 2 Chancen die Yilmaz vernebelt hat reingemacht. So, das ist aber bitte meine persönliche Meinung und noch zum Schluss - Für den letztjährigen Torschützenkönig gibts halt auch keine Garantie dass er aufgestellt wird. Nach der Verletzung und der jetzigen Form müsste er sich erstmals mit Leitungen zurückkämpfen. M.E. sollten die Spieler am Platz stehen die am besten in Form sind und so sehe ich im Augenblick Owusu meilenweit vor Yilmaz - tut mir leid aber ich sehe das halt so und bitte darf ich das auch so sagen?
Jetzt könnte man natürlich auch antworten, dass Yilmaz zu drei Riesenchancen gekommen ist, von denen er eine verwertet hat (es hätten auch mehr sein können/sollen, keine Frage). Aber Owusu hat heute in den 30 Minuten am Platz keinen Stich gemacht. Und wer weiß, ob er zu Beginn zu den gleichen Chancen wie Yilmaz gekommen wäre...
Glücklich, wer so eine Auswahl und so eine Bank hat. In der zweiten Halbzeit überrollen wir meist den Gegner.
You are born, you choose a team to support, you support them through thick and thin, then you die.