Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Jeder darf hier so ziemlich alles schreiben. Mach ich ja auch. Nur eines wird man von mir nie lesen: Dass ich mir anmaße, die Aufstellung besser als der Trainer zu wissen. Der sieht die Spieler jeden Tag und kann abschätzen, welche Aufstellung für welches Spiel die wohl beste ist. In solche Dinge misch ich mich nicht ein, denn der Trainer (und nicht ich) muss es am Ende auch verantworten. Und heute hat er wohl nicht ganz so falsch aufgestellt, wenn ich mir das Ergebnis anschaue.
Winner29 hat geschrieben: 19. Okt 2024, 19:39 Entschuldige, aber jetzt muss ich schon auch noch was anbringen dürfen: Ich bin der M einung, dass es für einen Fußballspieler aushaltbar sein sollte wenn man seine Auswechslung fordert, nachdem zwei 100%ige Chancen vergeben werden. Das Tor das er geschossen hat war ja wohl ok aber doch eine 100% ige. Ich finde es eher für Owusu erniedrigend NICHT von Beginn an zu spielen, da er sich in Hochform befindet und seit 7 Spielen nach Belieben trifft! Ich sage, Owusu hätte die 2 Chancen die Yilmaz vernebelt hat reingemacht. So, das ist aber bitte meine persönliche Meinung und noch zum Schluss - Für den letztjährigen Torschützenkönig gibts halt auch keine Garantie dass er aufgestellt wird. Nach der Verletzung und der jetzigen Form müsste er sich erstmals mit Leitungen zurückkämpfen. M.E. sollten die Spieler am Platz stehen die am besten in Form sind und so sehe ich im Augenblick Owusu meilenweit vor Yilmaz - tut mir leid aber ich sehe das halt so und bitte darf ich das auch so sagen?
Jetzt könnte man natürlich auch antworten, dass Yilmaz zu drei Riesenchancen gekommen ist, von denen er eine verwertet hat (es hätten auch mehr sein können/sollen, keine Frage). Aber Owusu hat heute in den 30 Minuten am Platz keinen Stich gemacht. Und wer weiß, ob er zu Beginn zu den gleichen Chancen wie Yilmaz gekommen wäre...

Glücklich, wer so eine Auswahl und so eine Bank hat. In der zweiten Halbzeit überrollen wir meist den Gegner.
Mich stören die vergebenen 100 Prozentigen Chancen einfach überhaupt nicht, wenn wir am Ende 4:0 gewinnen.

Die Leidenschaft und Bereitschaft von Okan beeindrucken mich jede Woche.
Yilmaz ist ein toller Fußballer, der konstant seine Leistungen erbringt, nie aufgibt und nicht umsonst letzte Saison Torschützenkönig war. Ich erfreue mich momentan an beiden Stürmer Typen, einfach klasse was wir jede Woche für einen Fußball geboten bekommen und was für schöne Tore wir heuer schon genießen konnten.

@Winner29: Jedem seine Meinung natürlich und ich möchte deine auch respektieren, für mich gibt es aus oben erwähnten Gründen aber keinen Anlass an Yilmaz zu zweifeln und ihn nicht in der Startelf zu bringen.
In einem Spiel, das wir komplett unter Kontrolle haben den Stürmer nach zwei vergebenen Torchancen auswechseln wollen - the good old tivoli12 forum is back!

Die Hand im Gesicht von Joppich im Strafraum der Völser könnte man auch sehen...ansonsten, es war ein bisschen so wie letzte Saison im Spiel gegen Brixen etc. Man ist hingefahren, hat wenig anbrennen lassen und ist dann wieder gemütlich heim gefahren.
So jetzt habe ich kapiert, ein einziges Mal in 2 Jahren eine Aufstellung kritisch hinterfragt - und schon ist mir ein bashing sicher!?
Darf ich bitte schon noch hinterfragen warum der treffsicherste und erfolgreichste Stürmer der letzten
10 Wochen nicht in der Startaufstellung spielt??
So jetzt hör ich auch auf und melde mich zu solch einem Thema nicht mehr - scheinbar kann man hier seine freie Meinung nicht äußern ohne dass man sofort runter gemacht wird Ich dank Euch dafür!
Winner29 hat geschrieben: 20. Okt 2024, 08:07 Darf ich bitte schon noch hinterfragen warum der treffsicherste und erfolgreichste Stürmer der letzten
Man darf, hab mich auch gewundert. Da ich aber keinen Einblick ins Training habe, habe ich mir gedacht, das Trainerteam wird sich das schon überlegt haben.
Es war ein gutes Spiel mit einem souveränen Sieg des FCW und 4 verschiedenen Torschützen was gut ist.
Zum Thema Owusu kann ich nur sagen das ich ebenfalls sehr überrascht war das er nicht von Beginn an Spielt denn wenn einer wie am Fließband trifft und starke Leistung bringt in Sachen Mannschaftsspiel sollte er auch von Beginn an gesetzt sein außer er ist nicht fit was ja nicht der Fall war.Klar ist es schwierig wenn man 2 gute Stürmer im Kader hat aber Owusu ist für mich klar über Yilmaz zu stellen technisch,im Mannschaftsspiel sowie in der Effektivität und daher wäre Owusu für mich aktuell klar Nummer 1 und Okan Einwechselspieler/ Joker aber das entscheidet der Trainer und solange man gewinnt wird die Stürmerfrage nicht das Problem sein außer eventuell irgendwann bei den Spielern selber vielleicht.
Daher gutes Spiel und weiter geht’s.
Winner29 hat geschrieben: 20. Okt 2024, 08:07 So jetzt habe ich kapiert, ein einziges Mal in 2 Jahren eine Aufstellung kritisch hinterfragt - und schon ist mir ein bashing sicher!?
Darf ich bitte schon noch hinterfragen warum der treffsicherste und erfolgreichste Stürmer der letzten
So jetzt hör ich auch auf und melde mich zu solch einem Thema nicht mehr - scheinbar kann man hier seine freie Meinung nicht äußern ohne dass man sofort runter gemacht wird Ich dank Euch dafür!

Wie gestern schon erwähnt, darf hier jeder so ziemlich alles schreiben. Man sollte dann aber auch Gegenwind aushalten. Und wenn man ernsthaft fordert, den Stürmer, der von einer Verletzungspause zurückkommt und auch gleich trifft, zur Pause wieder auszuwechseln, dann kommen eben Reaktionen.

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]