Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wird Dich jetzt aber nicht überraschen. Unser Vorstandssprecher hat eben gute Kontakte zu besagter Zeitung. Immerhin hat auf diese Art und Weise ja auch unser damaliger Geschäftsführer erfahren, dass er zum Ex- wurde. Keine Ahnung, wie da jetzt die (neue) Presseabteilung des Vereins eingebunden war/ist. Wenn nicht, gehört dem Herrn Vorstandssrpecher mal das... Egal, lassen wir das.

So ganz schlüssig ist für mich die Entscheidung Oliver Prudlo nicht, eben, weil er keine Erfahrung hat. Ich hätte alles auf Stani gewettet, zumal er gerade am Samstag sehr intensiv in Gesprächen mit einem unserer Vorstandsmitglieder war. Aber OK, so wie Ali oder auch Theo soll Oli P. seine Chance erhalten. Er wird sich so oder so beweisen müssen.
By PuckyPuck
[quote=wacker 4ever]Wird Dich jetzt aber nicht überraschen. Unser Vorstandssprecher hat eben gute Kontakte zu besagter Zeitung.[/quote]

Natürlich ist es nicht überraschend. Aber ärgerlich bleibt es trotzdem, daß diese Indiskretionen gegenüber der TT niemals aufhören. Absolut unprofessionell diese Vorgangsweise.
By gidi
hoffe der prudlo erweist sich als gute Wahl.... mal abwarten. ach ja, und die kommunikation des vereins ist hinterfragenswürdig, aber das war sie ja schon immer.

der artikel an sich ist auch nicht besonaders ergiebig: was genau word das aufgabengebiet von prudlo sein? wie lang wird sein vertrag laufen? und was ist mit theo grüner?
Dass wir nicht einmal auf unserer Homepage - zumindest heute morgen - eine qualifizierte Meldung/Information zustande bringen, hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Und - speziell - aus Mitgliedersicht gesprochen ein konkreter Vorschlag für die Zukunft: Ich würde mir ohnehin ein Service wünschen, eigentlich erwarten, das zeitnah und aktuell im Sinne von "breaking news" ist. Ein Informationsvorsprung z.B. durch SMS und/oder Mail. Wenn wir mehr Mitglieder wollen (wie am Vereinsabend als Zielvorstellung artikuliert), dann müssen wir auch einen entsprechenden Benefit/Mehrwert anbieten und leisten!
By WI1913
Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber ich bin mit dieser Entscheidung ganz und garnicht einverstanden.

Diese dauernden Experimente gehen mir im Moment ein wenig auf die Nerven. Wahrscheinlich wars eine Kostenfrage die gegen Stani und zugunsten Prudlo entschieden haben (!Mutmaßung!). Wenns nämlich nicht so war, dann wäre die Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar.

Um jetzt nicht im Vorhinein den Teufel an die Wand zu malen, behalte ich vorerst meine Meinung für mich. Allerdings muss ich gestehen das mich Prudlo nur überraschen kann denn viel Hoffnung hab ich in diesen erneuten Experiment nicht.
By flo83
Die Frage die sich für mich stellt ist in erster Linie ist ob Oliver Prudlo jetzt mit den entsprechenden Kompetenzen eines sportlichen Leiters ausgestattet, oder ob das Ganze wieder nur die Wischi-Waschi Lösung eines "Sportkoordinators" ist.

Zu Oliver Prudlo selbst: Er wäre sicher nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin mal sehr gespannt auf seine Performance.
By Chris99
In der Krone ist von seinen Aufgabenfeldern die Rede:

http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html

Besonders interessant finde ich, dass neben den erwarteten Betätigungsfeldern auch "Statuten" zu seinen Aufgaben gehören. Würde mich interessieren ob es sich dabei um unsere Statuten oder doch vielmehr um die Einhaltung der BL Statuten handelt.

P.S.: die Informationspolitik des Vereins hat sich mit den neuen Mitarbeitern bisher leider nicht verbessert. Bleibt zu hoffen, dass dieser peinliche Auftritt für lange Zeit der letzte ist, und die neuen Mitarbeiter die Kommunikation in vernünftige Bahnen lenken können.
By gidi
also ich sehe die verpflichtung von prudlo weniger kritisch als mancher hier drinnen (der anscheinend lieber stani geholt hätte). ich denke, dass prudlo durch siene tätigkeit bei der spielergewerkschaft einen guten überblick über die österr. fussballszene hat (inklusiver rechtlicher bestimmungen etc)... damit passt er m.m. nach deutlich besser zum FCW als eine stani, der in den letzten jahren in russland sein geld verdient hat. nix gegen stani, aber ich denke, dass der FCW erstmal innerhalb österreichs schauen muss was spieler und verträge angeht. ergo, schient mir prudlo die bessere wahl zu sein.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]