Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Blumenau mit durchaus nachvollziebaren Analysen...

http://fm4.orf.at/stories/1640293/

leider macht er mit dem letzen Absatz einen "Rückzieher"

und noch ein Artikel, der ausspricht, was sich wohl viele, viele Fußballinteressierte in Österreich denken
Der größte Sportverband des Landes bleibt seiner Linie treu. Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB), der seit 1998 nicht mehr eine Qualifikation für eine Endrunde überstanden hat, verzichtet auch vor der bevorstehenden Ausscheidung für die EM 2012 freiwillig auf sein stärkstes Nationalteam.
http://sport.orf.at/100225-385/index.html
Zum ORF-Artikel: Ohne jetzt Constantini beurteilen zu wollen, weder positiv noch negativ, kann ich mir einen Kommentar zu Tragschitz' Artikel nicht verkneifen:

[QUOTE=http://sport.orf.at/100225-385/index.html]
Constantini, der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei ESV Austria Innsbruck, Union Wels und beim Favoritner AC, aber kein einziges Länderspiel aufweisen kann, ...[/quote]

So kann man's ausdrücken, und man sagt nur die Wahrheit. Muss ja eine Pflaume als Spieler gewesen sein, der Constantini. Man könnt auch sagen:
Constantini, der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei Wacker Innsbruck, dem LASK und AO Kaval in Griechenland aufweisen kann, 198 Bundesliga-Spiele absolvierte, Österreichischer Meister, ÖFB- und zweimal auch Mitropa-Cup-Sieger wurde,...
Klingt doch etwas nach unterschiedlichen Biographien.

Drum noch schnell ein kleiner Quiz. Wer ist das?
..., der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen beim Wiener AC und Kremser SC aufweisen kann, ... - Hans Krankl.
..., der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei Vorwärts XI und Ostbahn XI aufweisen kann, ... - Herbert Prohaska.
..., der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei Rio Ave und Sesimbra aufweisen kann, ... - Jose Murinho.
..., der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei Torsby IF, SK Sifhälla und KB Karlskoga aufweisen kann, ... - Sven-Göran Eriksson.
..., der in seiner aktiven Laufbahn u. a. Stationen bei RKSV de Meer und Telstar aufweisen kann, ... - Louis van Gaal.

Sodala, jetzt reichts aber wieder, zurück zum Thema Constantini:
Der Text vom Blumentopf gfallt mir, so wie die meisten seiner Fußballansichten. Nicht wegen dem Inhalt, da geh ich nicht immer konform, sondern weil er über Fußball in einem anderen Deutsch, einem anderen Stil, aus einem anderen Blickwinkel schreibt (so wie mein Lieblings-Fußball-Artikel, der vor Ewigkeiten mal im Standard erschienen ist, die roten Ba-Yan gegen die gelben Dot-Mu im Stil der "Briefe an die chinesische Vergangenheit"). Und weil er dadurch viel Wahres über den Fußball oder die Akteure sagt, das in einem 08/15-Zeitungsartikel einfach nicht stehen kann. Schad nur, wie du sagst, dass er den letzten Absatz noch hinzufügen muss. Nicht, weil dadurch das Gespräch zur Fiktion wird, das ändert ja nichts an der Aussagekraft. Aber es zerstört den Text ein bisserl. Schad, denn er sagt, ausgehend von Constantinis Unwilligkeit vor Mikrofonen und Kameras, viel über den Trainer Constantini, und das ansprechend verpackt.

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]