Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn man aufsteigen will muss man auch in der Südstadt bestehen, auch wenn es von der Papierform (Kader) schier unmöglich scheint.
Diese Admira ist nicht unschlagbar, man muss die Null halten und auf die Torchance warten, viele werden wir nicht bekommen, aber wir sind ja jetzt schon "Meister der Effizienz"!
Wer aufsteigen will, darf sich nicht mehr viele Niederlagen leisten, ein Formtief schon dreimal nicht, aber unsere Truppe ist gut drauf und ich traue ihnen einen Sieg in der Südstadt zu, zumal man dort nur unsere Fans hören wird.
Wie immer erhoffe ich mir einen Sieg - Wacker hat schon mehr als einmal gezeigt, dass sie in einer super Form aus einer Vorbereitung heraus starten können, ich hoffe, dass wir die Admira am falschen Fuss erwischen und tippe auf einen klaren 1:3 Auswärtserfolg :-D

Wäre eine starke Ansage Richtung Aufstieg und super für die Moral der Mannschaft, aber auch um die Fans für die Heimspiele in das Tivoli zu locken - gute Werbung in eigener Sache!
[align=center]19. Runde - ADEG Erste Liga

Samstag 06.03.2010 - 15:15 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Trenkwalder Arena

Schiedsrichter: Dintar Christian

Gesperrte Spieler: Sahanek Marco bzw. keine
Gefährdete Spieler: Dospel, Janocko bzw. Koch, Sara
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Samstag 12.09.2009
1 : 0

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
der LASK Hat es gestern ja vorgemacht, Favoritenrollen und Papierform is eine Sache - was am Ende zählt ist die Leistung am Platz!
Und da muss sich Wacker nicht verstecken, scheint ja in den Testspielen durchaus diese Leistung zu zeigen ...
also - auf gehts Wacker, kämpfen und SIEGEN ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]