Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14891
Nicht mehr helfen in diesem Play-off wird uns Verena Nagl. Ich möchte mich bei ihr auf diesem Wege für ihren jahrelangen Einsatz in Schwarz-Grün bedanken und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen!
By Melman
#14754
Ganz ganz bitter... Verena wird uns nicht nur als Spielerin, sondern vor allem als überaus faire, sympathische und mannschaftsdienliche junge Dame in Erinnerung bleiben. :cray:

Auch ich wünsche ihr auf diesem Weg baldige Genesung, viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg und würde es sehr begrüßen, sie in einer anderen Funktion bei den Damen des FC Wacker Innsbruck sehen zu können.
Benutzeravatar
By lady
#61496
Neben all dem Jubel über den Aufstieg der Herrenkampfmannschaft in die Bundesliga darf man die übrigen wackeren Teams nicht vergessen:
4:0 im letzten Heimspiel
By Wackerologe
#62071
Versöhnlicher abschluss! Unser Damenteam erreicht in Neulengbach ein 1:1 Unentschieden! Der Ausgleichstreffer der Niederösterreicherinnen fiel in der 96. Minute! Warum so lange nachgespielt wurde, weiß wohl nur der Schiri!

Aber jetzt sind wir zum dritten Vizemeister!
Benutzeravatar
By lady
#62072
Und welcher Verein Österreichs kann mit zwei Bundesligamannschaften aufwarten?
Kein anderer als der FC Wacker Innsbruck:
Spielbericht

Einen ausführlichen werden wir sicherlich bald lesen!
Gratulation dem Damenteam, das ebenso wie die Herrenkampfmannschaft das ganze Frühjahr hindurch vom Verletzungsteufel heimgesucht worden ist.:fans:
Benutzeravatar
By Paulschneider
#62074
[quote=Wackerologe]Aber jetzt sind wir zum dritten Vizemeister![/quote]

Heut Mittag noch auf die Damentabelle auf fc-wacker-innsbruck.at geschaut und gesehen, dass Kärnten 24 Punkte hat und Wacker 20 (auch jetzt grad stehts da noch so, wobei, das sollte einen stutzig machen, die Kärntner 9 Spiele haben in einer 5er-Liga, aber soweit hab ich nicht gedacht). Auf der Kärntner Homepage hab ich dann auch über dem Bild der ihrigen Mädelsmannschaft gelesen: "Herzliche Gratulation zum Vize-Meister!".

Dass jetzt die schwarz-grünen Mädels den Vize geholt haben (wie auch fussballoesterreich.at schreibt), war dann doch etwas überraschend...

Umso herzlicher: Gratulation zum verdienten 2. Platz!
By gelöscht
#62075
[quote=Wackerologe]Versöhnlicher abschluss! Unser Damenteam erreicht in Neulengbach ein 1:1 Unentschieden! Der Ausgleichstreffer der Niederösterreicherinnen fiel in der 96. Minute! Warum so lange nachgespielt wurde, weiß wohl nur der Schiri!

Aber jetzt sind wir zum dritten Vizemeister![/quote]

falls ich nichts übersehen habe, war das der erste punkeverlust von neulengbach in einem ligaspiel seit 15.09.2007(!!) -damals gewann landhaus mit 2:1
Benutzeravatar
By mesque
#62076
[quote=Paulschneider]Heut Mittag noch auf die Damentabelle auf fc-wacker-innsbruck.at geschaut und gesehen, dass Kärnten 24 Punkte hat und Wacker 20 (auch jetzt grad stehts da noch so, wobei, das sollte einen stutzig machen, die Kärntner 9 Spiele haben in einer 5er-Liga, aber soweit hab ich nicht gedacht). Auf der Kärntner Homepage hab ich dann auch über dem Bild der ihrigen Mädelsmannschaft gelesen: "Herzliche Gratulation zum Vize-Meister!".[/quote]

Tja da haben die KärtnerInnen wohl ein bisserl zu früh gefeiert! :)

Hab mir grad die Tabelle auf neulengbach.at angeschaut (denn wenn wer was vom Damenfußball versteht, dann wohl die ;-) - und deren Tabelle schaut tatsächlich etwas anders aus als unsere.

GRATULATION an unsere wackeren Frauen!
By gelöscht
#62081
[quote=Wackerologe]

@Clesch: Danke für die Statistik, denn der Horst, hörbar frustiert über den späten Ausgleich meinte, Neulengbach verlor seit 6 Jahren nicht mehr zu Hause.[/quote]

das spiel gegen landhaus war auch auswärts, 2005 gab's ebenfalls eine auswärtspleite (27.08. 1:3 gegen kleinmünchen)

länger als 2004 habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber das 1:1 war der einzige punkteverlust zu hause von neulengbach in den letzten sechs jahren!

wohlgemerkt nur in der liga, in der champions league gab es heuer sehr wohl zwei heimpleiten - gegen unia raciborz (0:1 polen) und torres terra sarda (4:1 italien) - allerdings werden die meisten cl-spiele in der gruppenphase an einem neutralen ort ausgetragen (bzw. einer der gruppenteilnehmer ist gastgeber)

lange rede, kurzer sinn: ein großartiger erfolg!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]