Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By atonal
ja sag was ist denn mit dem Forum los?
Wenn Mitarbeiter entlassen werden gibts ewig lange "Suderantenthreads" und bei einer so Positiven Meldung gibts keine einziges Kommentar? Irgendwie komisch.
Vorallem klingt das für mich so, als ob die 2 echt motiviert sind und voll hinter der MARKE WACKER INNSBRUCK stehen:dance:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... zu-duerfen
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... -innsbruck

Vorallem klingt das für mich so als ob echt motiviert sind und voll hinter der MARKE WACKER INNSBRUCK stehen:dance:
LS: Ich sehe meine Kernaufgabe darin, die gesamte Infrastruktur des Vereins zu verbessern. Man muss erkennen, wo der Verein beheimatet ist. Das Umfeld muss den Mitarbeitern und Spielern ein angenehmes Arbeiten ermöglichen und die Mitglieder und Fans müssen sich mit der Heimstätte des Vereins identifizieren können. Es muss einfach jeder gerne aufs Tivoli kommen und sich dort zu Hause fühlen.
Klingt ja mal super. Ich hoff es geht was weiter mit einem Schwarz-Grünen Tivoli:fans:
By wacker 4ever
@atonal: Im Mitgliederbereich gab es schon länger Diskussionen.
By wacker-innsbruck_1913
Kann man denn schon etwas von unserem neuen Obmann berichten? Wie arbeitet er und konnte er schon etwas umsetzen, das er sich vorgenommen hat.
Gibt es Projekte an denen er gerade arbeitet?
By koreimann
Nach meinem Auslandseinsatz wieder gerade rechtzeitig wieder zurück.

Wünsche den neuen Mitarbeitern ebenfalls alles Gute. Sind sicherlich gute Leute. Jetzt soll das nichts gegen diese jungen engagierten Menschen sein, aber ich mach mir wieder mal Sorgen, ob wir uns den hohen Aufwand überhaupt leisten können?
By wacker 4ever
Ich glaub, die verdienen alle nichts und arbeiten nur aus Liebe zum Verein. :joker: Im Ernst: Ich weiß ja nicht, ob Du es mitbekommen hast: Sie sind ja nicht zusätzlich da, sondern "ersetzen" andere Leute.
By wacker 4ever
Tja, was soll man da noch sagen? Gerade im Vorbericht auf Radio Tirol:
Wacker ist ganz auf Sieg eingestellt. Das Wort "verlieren" hat lediglich der neue Pressesprecher einmal in den Mund genommen, die Mannschaft will davon nichts hören.
Tztztztz... :joker:

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: