Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Edlinger: Rapid ist ein unverkäufliches Gut - aber nur, weil Rapid gar nicht angeboten wird. Angebote hat es schon genug gegeben, aber mir ist ganz wichtig, in Besinnung auf die Tradition die Unabhängigkeit zu wahren. In Hütteldorf würde es einen Aufstand geben, wenn der Verein wie in Salzburg umgepinselt wird und den Namen ändert. Dem österreichischen Fußball würde dadurch ein schwerer emotionaler Schaden entstehen.
Gesamtes Interview: http://kurier.at/multimedia/bilder/1932609.php

Aussagen, die ich hierzulande über den FC Wacker Innsbruck auch mal gern lesen würde! Von dieser Einstellung können viele was lernen!
By 1913
In der Tat macht und machte Rapid in den letzten Jahren sehr viel richtig. Die Stimmung im Stadion ist unübertroffen gut und auch die Finanzsituation dürfte Edlinger nun im Griff haben. Zudem werden immer wieder Wahnsinnstalente hervorgebracht.
Meine Erkenntnis dieser Europacup-Woche: Schön zu sehen, daß sich Tradition und Erfolg nicht ausschließen, während hingegen reiner Kommerz keinen Erfolg garantiert.
By al bundy
http://footballgroundguide.ipbhost.com/ ... opic=20004
...
Sorry for the essay, it's something I was very passionate about before tonight, and am even more so now. Rapid's support amazed me, but it also depressed me in the sense that I know I couldn't see anything like that anywhere else in England. I've seen every professional team in the country, and no-one has ever come close to what they produced tonight.
Ein Bericht eines Engländers aus Fansicht vom Villa Spiel.
Wirklich lesenswert.
Auch unser ehemaliger Spieler und nunmehrige TT-Redakteur Alex Gruber lobt heute die Tradition und den Zusammenhalt in Hütteldorf.
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]