- 16. Aug 2009, 23:34
Nein, nein, nicht für mich. Ich bleibe dem Land Tirol dann doch erhalten. Also worum geht´s? Eine sehr gute Bekannte von mir wird ab Herbst in Wien studieren. Sie hat sich natürlich rechtzeitig um alles gekümmert und würde einen Platz in einem Studentenheim bekommen. Im Zuge unserer Unterhaltungen bzw. auch aufgrund ihrer Überlegungen sind wir draufgekommen, daß eine WG doch um einiges idealer wäre, weil man halt doch mehr Freiheiten hat, um es mal so auszudrücken. Mir ist auch durchaus klar, daß es für so eine Suche dieses Forum nicht unbedingt braucht, da allein Google unzählige Links dazu ausspuckt. Ich hab mir aber gedacht, ich versuch es doch mal. Nun ja, ihr würdet eine junge, zugängliche und für viele Späße zu habende, einfach unkomplizierte Mitbewohnerin bekommen.
Was vielleicht auch noch interessant ist: Begeisterung für Wacker Innsbruck ist zwar (noch) keine da, Sympathien aber durchaus vorhanden. Also, sollte wer was wissen, Kontaktdaten bitte per PN an mich. Danke!
PS: Bitte jegliche sarkastische Kommentare hier verkneifen. Ich handle diesmal nicht aus irgendwelchen Eigeninteressen. Ausnahmsweise mal.

PS: Bitte jegliche sarkastische Kommentare hier verkneifen. Ich handle diesmal nicht aus irgendwelchen Eigeninteressen. Ausnahmsweise mal.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann