Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Diese Nachricht hat mich jetzt echt schockiert. Ich durfte Erwin einmal auf einem Vereinsabend kennenlernen. Er war jemand, der verstanden hat, worum es im Mitglieder- und Traditionsverein FC Wacker Innsbruck ging. Von seiner Einstellung können sich viele eine Scheibe abschneiden. Ein Markenzeichen von ihm war es auch, auf den GVs nach Möglichkeit jeden Besucher persönlich per Händedruck zu begrüßen. Als Mitglied kann ich mich nur für Deinen Einsatz für unseren Verein bedanken. Ruhe in Frieden!
By Rudl
Dem kann ich mich nur anschließen. Die wackere Familie verliert ein weiteres Mitglied...
By lady
Ein Vorstand, der wie eine ganze Reihe von Vereinsmitgliedern die schwarz-grüne Familie außerhalb der Tiroler Landesgrenzen repräsentiert hat und dem die Anliegen und die Bedeutung dieser stets besonders wichtig waren.

Aufrichtiges Beileid!
By polypus
Traurig. Mein Beileid der Familie.
By Commando Nord
Schön langsam wird es unheimlich bei uns!

"Nur die BESTEN sterben jung"

R.I.P. Erwin!

Mein Beileid der Familie!
By ossi
Ja, habe ihn als sehr engagiertes Mitglied des Vorstandes erlebt. Schockierend, dass auch er viel zu früh gehen musste.

Erwin, Ruhe in Frieden!
By wacker 4ever
Solche Leute, die eine ehrliche Begeisterung vermitteln, sind schwer zu finden und noch schwerer zu ersetzen... Vor allem durch seine Verbindung zu Rapid wusste er um den Wert von Tradition und Identifikation. Heute in der TT ist ein sehr berührender Nachruf zu finden. Er wird unseren FC Wacker Innsbruck in bester Erinnerung behalten: Sein letztes Spiel durfte er gegen Ried im ausverkauften Tivoli-Stadion erleben...

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]