Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]11. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 16
.10.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gerhard-Hanappi-Stadion

Schiedsrichter: Bernhard Brugger

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
01. Runde - Bundesliga 10/11
Sonntag 18.07.2010
0 : 4"http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kamp ... egen-magna"Spielbericht
Galerie

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
1 Punkt ist auf alle Fälle drinnen, Rapid ist aus dem Loch noch immer nicht raus. Aber natürlich wird es verdammt schwer, dennoch bin ich relativ guter Dinge das wir nicht mit leeren Händen heimfahren werden
Hallo liebe Schwarz Grüne Kollegen aus Wien!

Ab 15. 10, und damit auch pünktlich zum Auswärtsspiel am 16.10 gegen Rapid bin ich in Wien und will unbedingt unsere Mannschaft im Stadion unterstützen. Meine Frage ist nun wie Ihr Wiener Fans auch Karten für den Auswährtssektor besorgt? Leider ist es für mich sehr umständlich zwischenzeitlich noch in Innsbruck Karten zu kaufen und laut Rapid Geschäftsstelle gibt es keine Abendkassa und Vorort keine Karten mehr für den Awaysektor

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Schwarz Grüne Grüße
Soviel zahlt man bei uns ja nicht mal für einen Sitzplatz auf der West!! Nicht mal bei den Millionären aus der Dosenstadt zahlt man so viel ( 13€ ).
SK Rapid in der BUNDESLIGA: SK RAPID - FC WACKER INNSBRUCK am 16.10.2010 um 18.30 Uhr

Das Spiel ist A U S V E R K A U F T !

Preise
SÜD-TRIBÜNE
29,00 Vollpreis
25,00 Ermäßigt*
10,00 Kind**

NORD-TRIBÜNE
25,00 Vollpreis
21,00 Ermäßigt*
9,00 Kind**

OST-TRIBÜNE
21,00 Vollpreis
17,00 Ermäßigt*
8,00 Kind**

WEST-TRIBÜNE
ausverkauft mit
Jahreskarten

Also mir ist gestern beim Kartenkauf mal die Luft weggeblieben. Die spinnen die Rapidler aber wie scho Xaver Krenkl gesagt hat:
[align=center] „Wer ko, der ko!“.[/align]
Zudem kommen noch die unverschämten Preise für das Leichtbier in rapiddesignten Bechern und Steffen Hoffmann grinst von der Eintrittskarte.
Wenigstens bin ich dann schon so angfressen auf die grün-weiße ....., daß ich noch mehr Grund hab folgenden Song zu singen: Ihr seid Wiener,....

[align=center]:fuck:[/align]

Wenn man die 19.000 Sitzplätze im Hanappi mit einem Durchschnittseintrittspreis (ca. 21 incl. Abos und Ermäßigte - s.o.) multipliziert, ergibt sich hier eine stattliche Summe pro Heimspiel - 400 000€ und weiteres. Da stehen wir etwas hinten nach, aber das ist ja eh schon in einem anderen Thread diskutiert worden.

Aus dem Geschichtslexikon:
Xaver Krenkl war ein berühmter Stammgast im Hofbräuhaus. Als echt bayerisches Mannsbild mit Herz und Verstand ließ er sich auch von den Obrigkeiten nicht die Schneid abkaufen. Der mehrfache Sieger bei den berühmten Oktoberfest-Pferderennen war so couragiert dass er es sogar wagte, mit seinem prächtigen Vierergespann im Englischen Garten die Kutsche von König Ludwig I. zu überholen. Als dieser ihm zurief “Er weiß wohl nicht, dass das Vorfahren verboten ist!“ rief Krenkel mit voller Brust:„Wer ko, der ko!“.

Also alle auf nach Wien damit wir als Tabellenführer mit voller Brust den Wiener nach unserem Sieg heuer zum zweiten Mal zurufen können:
[align=center]Wer ko, der ko !!!![/align]

Fc Wacker allez, denn wir geben nie auf, dieses Jahr mischen wir alle auf.[FONT="Book Antiqua"][/FONT]
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]