Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#26233
Meine Anregung an die Admins: Stellt euch Beruhigungstropfen neben den Computer. Sorry, aber einiges kann ich hier nicht unwidersprochen lassen. Ich kenne fast das gesamte Team persönlich und weiß, mit welchem schwarz-grünen Herz sie sowohl im Stadion als auch hier in der virtuellen Wacker-Welt an´s Werk gehen. Das hat jetzt nichts mit Ar...kriechen zu tun, das sind Tatsachen. Und dann braucht niemand daherkommen und sie in einem Thread auf eine Art und Weise angreifen, daß es einem die Haare aufstellt.

Wie ich überhaupt teilweise geschockt bin über den Umgangston einiger User hier. Da wird teilweise auf einem Niveau geschrieben, das unter jeder Kritik ist. Sicher, die Zeiten sind hart, einige haben Angst vor dem Abstieg und was danach kommt. Kritik an Mannschaft und Verein ist ebenfalls verständlich. Würde alles so gut laufen, wie ich mir selber gern einrede, wären wir nicht das Schlusslicht. ABER: Mir wurde immer wieder - und das zu Recht - vorgeworfen, daß ich alles viel zu nahe an mich ranlasse und Wacker das Nonplusultra in meinem Leben ist, was inzwischen so nicht mehr stimmt. Soll heißen, ich verstehe die Emotionen, allerdings sollte man es schon etwas in Relation sehen. Ein Abstieg wäre (!) kein Weltuntergang. Und wir alle hier lieben diesen Verein und sollten dementsprechend miteinander umgehen. Danke.
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]