Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#35103
Zwei Anmerkungen vorweg...
- @admins: Sollte ein derartiges Off-Topic in einem Wacker-Forum nicht gerne gesehen sein - bitte kommentarlos löschen.
- @alle: Dass ich in mancherlei Belangen einen ordentlichen Vogel hab, das ist mir bewusst. Das hier ist ein sehr, sehr gutes Beispiel. Nichtsdestotrotz biete ich den ein oder zwei da draußen, die einen ähnlichen Spinner haben, die Möglichkeit, sich Folgendes nach Hause zu holen:


[align=center]-------------------------
Ein Stück Rasen aus dem alten Tivoli Stadion in einem Plexiglas-Würfel, entnommen aus dem Strafraum vor der Nord nach dem Spiel FCT-FAK (2:1) am 27.05.2000, dem Tag, an dem sich der Innsbrucker Fußballclub im Fernduell mit SK Sturm Graz durchsetzte uns sich zum 8. Mal zum österreichischen Fußball-Meister kürte.
-------------------------[/align]


Zwecks Hausstandszusammenlegung wird dieses Rasenstück auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016 angeboten, ein weiteres steht auf meinem Schreibtisch (und wird da für immer stehen), das größte Teil allerdings wächst schön und brav auf Osttiroler Heimaterde in Lienz.

Nochmals: Ja, ich weiß, ich hab einen Knall.
#35135
Wenn man die Stücke nicht wieder einpflanzt sondern in einem Plexiglaswürfel aufbewahrt, was wird dann eigentlich aus Regenwürmern und ähnlichem Viecherzeug das sich in der Erde befindet?
#35138
Mei, lieb, ein Tierschützer unter uns. f:g

@fcwacker1913: Du hast also auch ein Stück Rasen aus dem sogenannten Tivoli neu? Wolltest mit dem braunen Fleck, den Du offensichtlich besitzt, Deinen Vater schocken, oder was? :P
#35155
Ja du meine... Da hab ich wohl eine Selbsthilfegruppe eröffnet - Hallo, ich bin das Paulchen, und ich hab einen Rasen-Tick.  ;D

@Tiere: Die Fauna hatte schon ein paar Tage Zeit, sich zu verkrümeln. Der Rest ging den Weg alles Irdischen...

@steeze: Apropos Eckfahne - dunkel und verschwommen erinnere ich mich an einen vom Glück und vielleicht auch dem einen oder anderen Bier Übermannten, der so gegen 02.00 Uhr in den Bögen (ich glaub, im Plateau war's) eng mit einer Eckfahne tanzte. War das vielleicht...?

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]

Tiroler Liga

Rein vom Namen u der Geschichte wöre Hall ke[…]