Skip to main content

Tivoli Nord Zugfahrt nach St. Pölten

Dieses Mal gehts mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft

Am kommenden Samstag, ab 17:00 Uhr steht mit dem Auswärtsspiel in St. Pölten das Spitzenduell in der ADEG Ersten Liga für unseren FC Wacker Innsbruck auf dem Programm. Und damit dieses Duell zwischen dem Tabellenführer aus Innsbruck und dem Zweiten aus St. Pölten zum „Heimspiel“ wird, organisieren die Fanklubs des FC Wacker Innsbruck eine Zugfahrt in die niederösterreichische Landeshauptstadt.

Mit dem Zug nach St. Pölten

Nachdem 350 Wacker Innsbruck Fans die erste Auswärtsfahrt in Wiener Neustadt zu einem Heimspiel für unsere Mannschaft machten, will man in St. Pölten eine genauso tolle Stimmung entfachen. Dieses Mal allerdings nicht mit Bussen, sondern mit dem Zug. Treffpunkt am Innsbrucker Hauptbahnhof ist am Samstag, dem 26. Juli, um 10.45 Uhr in der großen Bahnhofshalle des Innsbrucker Hauptbahnhofs. Der Zug in Richtung St. Pölten fährt um 11:30 Uhr ab. Weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Jenbach, Wörgl und Kufstein.

Tickets müssen selber organisiert werden

Außerdem empfiehlt es sich, aus Kostengründen, ein Gruppenticket zu organiseren. Nähere Informationen erhält ihr am Bahnhof oder unter www.oebb.at.

Also, alle nach St. Pölten. Zieht euch die Tivoli Nord oder schwarz-grüne Shirts an, packt eure Fahnen ein, hängt euch eure Schals um die Hälse und unterstützt den Tabellenführer, unseren FC Wacker Innsbruck in Sankt Pölten.

Tivoli Nord Zugfahrt nach St. Pölten (26.07.08):
Treffpunkt: 10:45 Uhr
Ort: Innsbruck Hauptbahnhof in der großen Bahnhofshalle
Abfahrt: 11:30 Uhr

Kosten: Gruppentickets, Ferientickets, etc. bitte jeder selbst besorgen!!

(Rückfahrt: ab St. Pölten Bhf. 22:09 Uhr, an Ibk. Hbf. 02:37 Uhr)

Bei Fragen, Anregungen und sonstigem bitte, wie immer, per Email an auswaerts@np03.com, bus@vk91.at bzw. bus@ifuriosi.at!

Avatar photo

Autor: admin

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content