Skip to main content

Bicolor

Wer auf seinem Smartphone unkonzentriert durch die Tiroler Fußballwelt swipt, kann schon manchmal einen kleinen optischen Flashback erfahren. Schwarze Stutzen,…

O. Yilmaz: „Mit diesen Zuschauern ist es auch in dieser Liga lässig!“

Auch im letzten Spiel hat Okan Yilmaz sein Torkonto erhöht. Der Topscorer des FC Wacker Innsbruck hält inzwischen bei 12…

Unser Herz schlägt schwarz-grün

2013 Zuschauer am Tivoli. Nicht in der Bundesliga und auch nicht in der 2. Liga, sondern in der Tiroler Liga.…

You don’t have to worry

Als einst Marvin Gaye und Tammi Terrel 1967 in schwarzen und grünen Outfits für ihr gemeinsames Album "United" posierten, hatten…

H. Refai: „Wir sind alle mit Siegermentalität gesegnet!“

Der souveräne Sieg in Breitenbach ist das erste Spiel im Frühjahr, in dem der FC Wacker Innsbruck hinten die Null…

Fußball pur mit Dorfplatzidylle

6. April - Sommer, Sonne und an die 30 Grad. Ja, das ist zur Zeit der "Frühling" in Tirol. Zuletzt…

Nur nicht die Kreise stören lassen…

Na, was soll man da noch viel sagen. Breitenbach gegen Wacker. Abgeschlagener Letzter gegen überragenden Ersten. Alles andere als eine…

R. Tekir: „Wir müssen immer weiter Gas geben!“

Mit einem Remis, einem Sieg und dem Aufstieg ins Cup-Viertelfinale ist der Frühjahrsauftakt des FC Wacker Innsbruck geglückt. Was Kapitän…

Fußball kann so unglaublich geil sein!

Beim Osterdoppel im Tivoli legten die Schwarz-Grünen ihren Gegnern sechs bunte Eier ins Nest und waren somit die besseren Osterhasen.…

Kein Aprilscherz

Ein Artikel in dieser Rubrik entführt oft in vergangene Zeiten und erzählt von Glorie, aber auch von Katharsis. (mehr …)
Skip to content