Skip to main content

G. Eisenbeutl: „Wir wollen unserer Vorbildwirkung gerecht werden!“

Alles neu ist bei Wacker Innsbruck II. Wie das Projekt "Juniors" ausschaut, erzählt der neue Trainer Gregor Eisenbeutl im tivoli12…

J. Griesebner: „Für einen Aufstieg muss viel passen!“

Die Transferzeit im Amateurbereich ist beendet. Beim FC Wacker Innsbruck gab es in den letzten Stunden keine weiteren Neuverpflichtungen. Trotzdem…

Die Legende lebt. Nur durch dich. Nur für dich.

So steht es auf dem neuen Abo des FC Wacker Innsbruck geschrieben. Die Regionalliga Tirol steht vor der Tür und…

E. Scala: „Mein Traum ist es Profi zu werden!“

Mit Ethan Scala verpflichtet der FC Wacker Innsbruck einen jungen Amerikaner, der in der letzten Saison in Belgien tätig war.…

M. Sy: „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein!“

Mit Mouhamed "Mouha" Sy kommt ein weiterer talentierter Afrikaner, der seine Ausbildung in der Gambinos Stars Academy absolviert hat, zum…

L. Gstrein: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!“

Mit Luis Gstrein präsentiert der FC Wacker Innsbruck ein aufstrebendes Tiroler Offensivtalent. Wie die ersten Eindrücke auf den jungen Ötztaler…

B. Owusu: „Ohne Fans sind wir Spieler nichts!“

Mit Bright Owusu dockt ein weiterer talentierter Afrikaner beim Tiroler Traditionsverein an. Woher der 22-jährige Flügelstürmer kommt, was ihn mit…

P. Viertler: „Ich bin froh, wieder hier zu sein!“

Neuzugang Nummer 3 ist auch ein Rückkehrer. Philipp Viertler war bereits zehn Jahre beim FCW, wurde hier ausgebildet und war…

S. Lorenz: „Ich möchte jedes Spiel gewinnen!“

Mit Stefan Lorenz stellt der FC Wacker Innsbruck einen weiteren Rückkehrer zum Tiroler Traditionsverein vor. 2017 lief er für FCW…

A. Joppich: „Der FC Wacker ist mein Verein!“

Mit Alexander Joppich kommt ein alter Bekannter aus Profitagen zum FC Wacker Innsbruck zurück. Was den ersten Neuzugang der Saison…
Skip to content