Tivoli12 Magazin goes Facebook
Sie boomen und sind Anziehungsmagnet für Millionen von Internetusern: soziale Netzwerke, wie Facebook oder StudiVZ. Auch die Fans des FC Wacker Innsbruck sind in solchen Netzwerken aktiv, informieren sich und diskutieren und in diversen Gruppen über die Vorkommnissen rund um den dritterfolgreichsten Fußballverein Österreichs. Nun hat auch das Tivoli12 Magazin den Schritt gewagt…
Wacker zieht
Über 2300 Mitglieder hat die Gruppe FC Wacker Innsbruck, über 400 User sind Fans der Wacker Damen. Zahlen, die eindrucksvoll beweisen, dass trotz sportlicher Zweitklassigkeit der FC Wacker bewegt. Und um noch lückenloser in Facebook zu agieren, hat nun auch das Tivoli12 Magazin eine eigene Gruppe gegründet, damit die Fans des FC Wacker Innsbruck keine News verpassen.
Mitarbeiter, Spieler und Spielerinnen des FCW auch online
Dass solche Netzwerke auch zu Missbrauch einladen, musste Innsbruck Trainer Walter Kogler in diesem Winter bitter erfahren. Ein unbekannter User registrierte sich als Walter Kogler und verwirrte Freunde und Bekannte des gebürtigen Kärntners. Positive Erfahrungen scheinen hingegen zahlreiche Spieler, Spielerinnen und Mitarbeiter des FC Wacker Innsbruck gemacht zu haben. Sie alle sind nicht nur Teil der virtuellen Welt, sondern auch in den genannten Gruppen unterwegs.
Wenn auch du Teil der Wacker Familie in Facebook werden möchtest, klick dich, sofern du bereits registriert bist, einfach rein.