Skip to main content

Wissenswertes zum Sieg in Kapfenberg

KSV Superfund – FC Wacker Innsbruck 2:4
Für den KSV Superfundwar es die erste Heimniederlage seit dem 27. März 2010 (0:3 gegen Sturm). Danach bleib der KSV in sieben Heimspielen ungeschlagen.

Wacker Innsbruck holte 19 Punkte aus den ersten sieben Saisonspielen. Das schaffte zuletzt der FC Tirol in der Saison 99/00, beim FC Tirol waren es sogar 21 Punkte aus den ersten sieben Spielen.

– Dominique Taboga erzielte das erste Eigentor in der laufenden Saison der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, zugleich das erste Eigentor seiner Bundesliga-Karriere. Später traf Taboga dann noch auf der „richtigen“ Seite – sein erstes Bundesliga-Tor nach seiner Rückkehr aus Norwegen. Wie bei allen seinen fünf Goals traf er auch diesmal nach einem Eckball.

– Boris Prokopic bereitete zwei der vier Innsbrucker Treffer vor. Mit fünf Torvorlagen ist die Rapid-Leihgabe der Top-Torvorbereiter der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2010/11.

Avatar for Shortnews

Autor: Shortnews

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content