Skip to main content

Bea mit Auszeit und Entschuldigung

 

Die sportliche Führung des FC Wacker Innsbruck hat sich dazu entschieden, Inaki Bea eine Auszeit zu geben. Der Spanier wird in den kommenden Tagen vom Training freigestellt. Durch diese Maßnahme soll der Wacker-Spieler, der in letzter Zeit einige persönliche Rückschläge hinnehmen musste, wieder zu seiner mentalen und spielerischen Stärke zurückfinden.

Außerdem entsculdigt sich Inaki Bea für seine abfällige Geste in Richtung eines Zuschauers beim letzten Spiel. Inaki Bea: “Ich bereue, dass ich diesen Fan beleidigt habe. In einem Moment der Schwäche hatte ich meine Emotionen nicht im Griff und habe mich zu einer abfälligen Geste hinreißen lassen. Ich würde dies gerne ungeschehen machen und möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen. Jeder zahlende Zuschauer hat das Recht, bei nicht entsprechender Leistung, seinen Ärger kund zu tun. Damit muss ein Profi umgehen können.“

Avatar for Shortnews

Autor: Shortnews

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content