Skip to main content

I. Bea: Hart weiterarbeiten

War man noch zum Start der Frühjahrssasion angetreten, ein schwarz-grünes Fußballwunder zu volllbringen, wurde die Manschaft gestern wieder in den Ligaalltag zurückgeholt. Trotz phasenweiser Überlegenheit des Heimteams erzielte die Austria aus einer Standardsituation das 0:1. Neben dieser bösen Überraschung wartete auf die Presse die nächste: War es bis vor kurzem üblich, dass Medienvertreter, die Spieler nach dem Match im Kabinengang zum Interview baten, so fand man sich gestern plötzlich mit Absperrungen konfrontiert. Zudem wurde die Interview Zone in einen Raum verlegt, dessen Akustik in der aktuellen Form mehr als zu wünschen übrig lässt. Nach zwei Minuten wurden zudem die Spieler vom Trainer vehement in die Kabine gebeten; daher gibt es heute nur ein kurzes Nachspiel Interview in schlechter Tonqualität.

 

 

 

 {hwdvs-player}id=76|width=700|height=|tpl=playeronly{/hwdvs-player}

Als zumindest optisch bessere Mannschaft habt Ihr heute verloren. Wie fühlt Ihr Euch?

Wir wurden heute nicht belohnt. Wir haben hart gearbeitet und ich glaube, wir waren besser als Austria Wien. Wir wollen offensiv spielen und ich denke, wir hatten heute eine gute Einstellung. Mit dem Ergebnis sind wir natürlich nicht zufrieden. Wir werden unter der Woche hart weiterarbeiten, dass wir wieder punkten.

Die Austria wirkte über weite Strecken unterlegen, habt Ihr sie so schwach erwartet?

Ich weiss nicht, Mannschaften wie die Austria oder Salzburg müssen sich in der Liga durchsetzen, das haben sie bis jetzt aber nicht bewiesen.

Avatar photo

Autor: admin

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content