„Wünsche mir, mein Leben so weiterleben zu dürfen.“
Das Kalenderjahr 2012 wurde für die Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier abgerundet. Bevor es ans Essen ging, fand ein Presseempfang statt. Dort war auch das tivoli12 magazin und ging auf Stimmenfang bei den Kaderspielern. Den weihnachtlichen Fragen stellte sich als Erster Markus Egger.
{mfvideo}152{/mfvideo}
Markus, seit gestern habt ihr Urlaub. Wie wirst du deinen Urlaub verbringen?
Markus Egger: Morgen um 09. 50 Uhr geht der Flieger von Innsbruck mit Zwischenstopps nach Puerto Vallarta. Das ist an der Pazifikküste in Mexiko. Dort hole ich mit meinem besten Freund meinen anderen besten Freund ab, denn der hat jetzt dort ein Semester lang studiert. Dort werden wir fünf Tage bleiben, es wird ein Strandurlaub werden. Danach erkunden wir die Westküste der USA.
Das heißt, du feierst heuer Weihnachten am Strand?
Markus Egger: Am 24. 12. werden wir uns zwischen Los Angeles und San Diego befinden. Wie es genau aussieht, weiß ich nicht. Letztes Jahr war ich zu Weihnachten in Thailand am Strand, das war ganz etwas Eigenes. Heuer vielleicht in einem Zentrum.
Was wünscht sich Markus Egger vom Christkind?
Markus Egger: Das hat mich schon zuvor jemand gefragt. Es klingt kitschig, aber es sind Dinge wie Gesundheit und, dass ich mein Leben so weiter leben kann, wie bis jetzt. Ich bin wunschlos glücklich. Ich kann mir nichts wünschen. Es passt so, wie es ist.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Markus Egger: Danke, ebenfalls.