Skip to main content

tivoli12.at erstrahlt in neuem Glanz

Nicht nur beim FC Wacker Innsbruck wurde über die Sommermonate an einer Neuausrichtung gefeilt. Auch das Team von tivoli12.at hat die spielfreie Zeit genützt, um unter der Haube zu schrauben und der beliebten Homepage einen neuen Anstrich zu verpassen.

 

Das Wichtigste zuerst

An dieser Stelle des Artikels folgt normalerweise eine Aufzählung der neuen Features und eine Lobeshymne über das neue Design. Was aber viel wichtiger ist, ist wieder einmal Danke zu sagen:

Herzlichen Dank für deine Arbeit Michi! Wenn man weiß, wie viel Arbeit, die dann auch noch so prächtig aussieht, dahinter steckt, dann kann man nur den Hut ziehen. Und wenn man weiß, was in den nächsten Monaten noch kommen wird, dann braucht man den Hut gar nicht mehr aufzusetzen.

Neue Features

Eines sei vorweg gesagt: Die neue Version tivoli12.at ist in unseren Augen noch nicht perfekt und wir werden in den nächsten Wochen noch an ein paar kleinen oder großen Schräubchen drehen, um die Seite weiter zu verbessern. Wir sind jedenfalls stolz euch jetzt schon ein paar Kernfunktionen anbieten zu können.

  • komplett responsives Design.
  • klar strukturierter und modernisierter Aufbau
  • neues "Spieler der Runde" Voting-System mit Integration von „Prof. Wacker“
  • neu konzipierte Startseite, die nun die wichtigsten Informationen für einen Wacker-Fan auf den ersten Blick bietet
  • Möglichkeit Spiele mit einem Klick in Outlook, iCal, etc. zu übertragen
  • Videoportal mit den aktuellsten Beiträgen
  • und natürlich Vieles mehr

Ein Blick in die Zukunft

Die neue Version von tivoli12.at bildet die Basis für kommende Updates. Unter anderem soll der Video-Bereich in Zukunft stark ausgebaut werden. Dieser Ausbau wird auch eine weitere Entwicklungsstufe beinhalten: Live-Streaming von aktuellen Events.

Seit also jetzt schon gespannt, was noch alles auf euch zukommen wird.

Avatar for Florian Sitz

Autor: Florian Sitz

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content