Abkühlung ist angesagt – Tag 2
Das erste Testspiel in Side ist gespielt. Friedlich, schiedlich hat man sich vom FC Winterthur mit einem 0:0 getrennt, auch wenn die Emotionen hoch gingen (Spielbericht). Mit dabei ist Sebastian Siller, der uns mit seinem Trainingslager-Tagebuch auf dem Laufenden hält.
Die ersten zwei Tage sind geschafft!
Nach dem Frühstück ging es auf den Trainingsplatz. Bei perfekten Bedingungen war zunächst Konditionstraining angesagt. Eine sehr schweißtreibende Angelegenheit für uns. Das Team zieht voll mit und das Trainerteam pusht uns gehörig nach vorne.
Am Nachmittag stand das erste Spiel im Trainingslager auf dem Programm. Gegner: der FC Winterthur aus der Schweiz. Nach dem Spiel ging es sofort zurück ins Teamquartier, um regenerativ tätig zu werden. Die ganze Mannschaft fand sich am Außenpool ein, um gemeinsam den kalten Pool so richtig aufzuheizen, nachdem im Spiel doch einige Emotionen dabei waren und es etwas hitzig wurde. Für Kevin N. war es offensichtlich immer noch zu warm, denn er stieg mit Eisbeutel im Gesicht ins kühle Nass.
Leider war die Aktion für unseren Simon auch gleich eine Kräftigungsübung. Der Pool misst etwa 1,30m Tiefe, so wurde es für unseren „großen Rackerer“ schwer zu stehen und er musste sich an der Rutsche ganze sechs Minuten festhalten ;-).
Wir sind vom heutigen Tag gehörig geschlaucht. Trainingslager ist harte Arbeit!
Morgen geht’s wieder weiter…
LG in die Heimat
Euer Sebi
{mfgal3}154{/mfgal3}