Skip to main content

„Wir arbeiten hart und werden erfolgreich sein!“

Der zweite Neuzugang des FC Wacker Innsbruck soll in der Offensive sein Durchschlagskraft beweisen. Bright Edomwonyi, den sehr zurückhaltenden nigerianischen Stürmer, konnte das tivoli12 magazin zu seinem ersten Interview bewegen.

{mfvideo}251{/mfvideo}
Bright, wie kam es zum Kontakt mit Wacker Innsbruck.

Zuerst hat das Management von Red Bull mit Wacker Innsbruck Kontakt aufgenommen, ob sie Interesse an einem Stürmer hätten. Danach ging alles sehr schnell.

Welchen Eindurck macht das Team auf dich?

Der Eindruck ist großartig! Das Team arbeitet hart und man sieht den Fortschritt. Ich glaube an ein gutes Frühjahr.

Welche Ziele hast du mit Wacker Innsbruck?

Wir wollen natürlich die Klasse halten. Wir arbeiten hart und erwarten uns dadurch auch mehr Tore und Erfolg – für das Team und auch für mich.

Was sind deine Stärken?

Ich denke, ich habe alle Qualitäten um Tore zu erzielen. Ich habe die Schnelligkeit um durch die Verteidigung zu kommen und wir arbeiten mit dem Team an der Abstimmung.

Was kannst du von Roman Wallner oder Lukas Hinterseer lernen?

Die sind schon sehr gut. Ich denke, dass ihre Qualitäten auch für das Team sehr positiv sind, und dass wir gut zusammenarbeiten werden.

Welche Hobbies hast du?

Ich spiele begeistert Tischtennis und höre gerne Musik.

Vielen Dank!

 

Avatar for Michael Hohlbrugger

Autor: Michael Hohlbrugger

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.
Skip to content