Wacker am Lago – Tag 4
Der FC Wacker Innsbruck hat sein Trainingslager in Peschiera bezogen. Lukas Tauber, Tormann des Tiroler Traditionsklubs, gewährt uns in seinem Trainingslager-Tagebuch einen kleinen Einblick über die Tage am Lago di Garda.
Der letzte Tag
Salve amici,
Der letzte Tag des viel zu schnell vergangenen Trainingslagers startete nach einer langen Nacht schon um 8.15 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Überraschenderweise gab es keine Verspätungen! Danach war Check-out angesagt und um 10.15 Uhr ging es zum letzten Training.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm und Mischer fand das altbekannte „Jung-gegen-Alt-Spiel“ statt. Was soll man sagen? Wie schon bei den letzten Malen haben die Alten gewonnen. Eine souveräne und Routinierte Leistung. Die jungen Wilden waren zu sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt 😜😂. So war es ein verdienter Sieg für die Alten.

Danach gab es noch Körperpflege und dann brachen wir auch schon wieder Richtung Heimat auf. Auf dem Weg nach Innsbruck blieben wir noch einmal für ein Mittagessen stehen. Schließlich sind wir am Sonntag um 16.30 Uhr wohlbehalten wieder am Tivoli angekommen. So ging ein gelungenes und ereignisreiches Trainingslager schnell vorbei.

Ich hoffe, ihr konntet durch mein Trainingslager-Tagebuch einige Einblicke gewinnen. Uns hat es auf dem Weg zu unseren Zielen auf jeden Fall ein Stück weitergebracht. Wir alle freuen uns sehr auf den Frühjahrsauftakt!
Wir sehen uns im Tivoli,
Euer Luggi