- 1. Dez 2012, 19:44
@m.bone: Das stimmt, Schreter hat erst diese Woche in der TT gesagt, er kann sich an den letzten klaren Sieg nicht mehr erinnern.
Wie geschrieben bin ich keinesfalls ganz zufrieden, weil ich klar 3 Punkte wollte und die auch drin gewesen wären. Aber wir reden uns halt auch leicht. Es war einfach heute eine ganz andere Situation wie in den letzten 3 Partien, wo wir nichts zu verlieren hatten. Aufgrund des Spielverlaufs ist es für mich klar ein gewonnener Punkt. Und wenn Mattersburg und Wiener Neustadt heute nicht punkten, ist der vielleicht noch Gold wert.
Und wenn man sieht, wie unter dem ehemaligen Trainer nach Rückständen bzw. Gegentoren das Auftreten am Platz war, so ist das jetzt ein ganz anderes.

Und wenn man sieht, wie unter dem ehemaligen Trainer nach Rückständen bzw. Gegentoren das Auftreten am Platz war, so ist das jetzt ein ganz anderes.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann