Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du solltest in erster Linie nicht glauben, dass jeder Post irgendwas mit dir zu tun hat. :-)

Mein Statement zu Merino und der Spieleröffnung war nicht auf dich bezogen. Sorry wenn das missverständlich dargestellt war.

Ich hab jetzt noch einmal einen Absatz gemacht, damit das vielleicht noch deutlicher rauskommt.
Danke, jetzt ist es klarer. Ich möchte es auch nicht ausschließlich an Merino festmachen. Heute hat der Spielaufbau schon von hinten raus nicht richtig funktioniert. Das war eigentlich in den letzten Spielen anders. Auch die Seiten waren total abgemeldet. Hauser hat zumindest versucht, etwas Schwung reinzubringen. Das war heute zweifellos eine unserer schlechten Leistungen. Aber im Endeffekt seh ich es wirklich nicht so negativ. Wir haben uns immerhin in den letzten Wochen von einem verlässlichen Punktelieferanten und Fixabsteiger (waren wir für viele!) wieder zu einem Team entwickelt, das man erstnehmen muss. Und genau deshalb glaub ich, dass wir oben bleiben werden. Denn auch wenn Rapid nicht gut war, sind sich noch über uns zu stellen. Wobei wir gegen Salzburg und die Austria schon wesentlich besser waren.

Was ich so genial finde, sind die emotionalen Achterbahnfahrten bei uns: Nach dem Heimspiel gegen Sturm war sich jeder sicher, wer so auftritt, steigt nicht ab. Heute sind die Leute plötzlich schockiert und gehen von einem fixen Abstieg aus. Nächste Woche ein Sieg gegen die Admira bei gleichzeitigen Niederlagen von Mattersburg, WAC und Wiener Neustadt und die Euro League ist das Ziel für das Frühjahr. :crazyp:

Im Ernst: Wir sind derzeit sozusagen 1 Punkt hinter Wiener Neustadt, weil das Torverhältnis für uns ja nicht mehr zählt. Die Admira ist auch in Reichweite. Da ist noch einiges möglich.
Eine brave Leistung unserer Mannschaft. Das Gastgeschenk - Eigentor von Rapid wollte man nicht annehmen- und kassierte in der gleichen Minute den Ausgleich.
Wenn man mit 1:0 in die Pause gegangen wäre - hätte man vielleicht etwas mitnehmen können. Aber es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison- immer wieder unnötige Tore - Sekundenschlaf im Abwehrverhalten- wenn man das nicht abstellen kann wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
Die Offensive war am heutigen Tag nicht bundesligatauglich- da gibt viel Arbeit in der Wintervorbreitung damit man imFrühjahr voll angreifen kann - Verstärkungen wird es wohl kaum geben.
wacker 4ever hat geschrieben:

Was ich so genial finde, sind die emotionalen Achterbahnfahrten bei uns: Nach dem Heimspiel gegen Sturm war sich jeder sicher, wer so auftritt, steigt nicht ab. Heute sind die Leute plötzlich schockiert und gehen von einem fixen Abstieg aus. Nächste Woche ein Sieg gegen die Admira bei gleichzeitigen Niederlagen von Mattersburg, WAC und Wiener Neustadt und die Euro League ist das Ziel für das Frühjahr. :crazyp:

Stimmt, du hast recht - man müsste das Gegenteil sagen: Wer so auftritt, wie gegen Sturm und am Ende mit Null Punkten dasteht ... und dann gegen Rapid hilflos und ohne passende Mittel einfach nur "dabei war" aber nie wirklich gefährlich wurde ...
DER steigt am Ende vielleicht (zurecht) ab, auch wenn die Qualität eigentlich da wäre (und davon bin ich überzeugt)

Wird darauf ankommen, ob Kirchler - ob Wunderwuzzi oder nicht - in der Frühjahrsvorbereitung ENDLICH die Standardfehler abstellen kann (wenig Ideen, im Mittelfeld zu wenig präsent, ungenaues Passspiel, immer wieder kollektiver Sekundenschlaf in der Abwehr, Formschwankungen von angeblichen Führungsspielern etc. ... Baustellen gibt es genug)

sollte er vielleicht doch ein wunderwuzzi sein ... :s
Dieses Spiel war von den Höhepunkten mit einem Spiel von Wr. Neustadt gegen Mattersburg gleichzusetzten...einfach ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Dementsprechend hat sich auch das Niveau des Sky Kommentators angepasst; den "do the poznan" als Fanprotest darzustellen und weitere sinnlose Einzelheiten zu uninteressanten Themen...hätt am liebsten geschwiegen.

Zum Spiel selbst: einfach ein ideenloses Herumgegurke von uns, Rapid mit gut vorgetragenen Spielzügen. Das Niveau derart schwach, dass ich beinahe eingeschlafen wäre.
Das Spiel gegen die Admira wird interessant; steht im Tor der junge Torhüter, dann mach ich mir weniger Sorgen. Mehr Sorgen macht mir die Konstellation Schneefall und Olympiaworld.
Naja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nicht eine Absage wünschen sollte...

@RollingSohn: Wäre es immer so, würd ich mir Sorgen machen. Aber Gott sei Dank hat diese Mannschaft schon gezeigt, dass sie durchaus auch anders auftreten kann. Vor 2 Monaten hätte ich auch noch gesagt, das wird nichts mehr. Jetzt darf man aber durchaus wieder berechtigte Hoffnung haben.

@AlexR: Man sollte aber dazusagen, dass er den Weg von Wacker Innsbruck ausdrücklich gelobt hat. :XX
ragazzi1913 hat geschrieben: Beim Interview hat Krichler gesagt, dass uns die Qualität fehlt !! Und das macht mir Sorgen !! Verdammt, ich möchte zum 100-jährigen bestehen NICHT in die 2 Liga gehen :motz:

Wichtig wären jetzt 3 Punkte am Samstag um nicht als letzter zu Überwintern !!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Er hat aber im Sky deutlich angefügt, dass seine Mannschaft viel Qualität hat. Was nun?
@robinklettern: Mir ist es ja egal, wenn sich jemand ständig selbst wiederspricht. Aber manchmal kommt mir vor, dass du nur immer etwas dagegen schreiben musst, damit du dich besser fühlst. Egal gegen wen. Denk mal darüber nach, vielleicht wirst dann wieder glücklicher...

Zum Thema: Ich stehe nicht an zu sagen, dass das Sturm Spiel eines der Besten war in diesem Herbst. Mit dieser Leistung hätten wir heute einen Dreier gehölt (da Rapid schwach war...).

Doch heute waren es eine Ansammlung von Unkonzentriertheiten und wieder die Verunsicherung, die ich gehofft habe, dass diese weg ist.

Ich denke, wir haben den Trainereffekt voll ausgekostet (4 Siege) doch nun kommt leider wieder der graue Ligaalltag zurück. Und das heisst, dass wir verdammt froh sein müssen, dass Neustadt - trotz zum Teil guter Leistungen - nicht punktet. Somit ist noch nichts verloren, doch die Mannschaft hat es mir heute sehr schwer gemacht, an den sicheren Klassenerhalt wirklich ganz fest zu glauben...
wacker 4ever hat geschrieben: Es war im TV auch kein solches Schimpfwort, wie Du geschrieben hast. Da musst Du was falsch verstanden haben.

Naja, wir reden uns hier leicht. Ich denke, die Mannschaft wollte sehr wohl, allerdings hat heute leider so einiges gefehlt. Genau deshalb sind wir ja Letzter. Ich mach mir aber nicht so viele Sorgen, weil die Mannschaft lebt und der Kampf wird schließlich belohnt werden.
ganz genau-xxxkerl
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]