Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie gesagt, ich hab noch keine TV-Bilder gesehen. Aber der Schiedsrichter war tendenziell eher auf Seiten der Bullen. Muss man leider so sagen. Was ich oben vergessen hab: Merino hat in einigen Phasen auch wieder sein technisches Können aufblitzen lassen. Carlos, bitte öfter, dann hätten wir einige Probleme weniger. Und betreffend Siller: Bekanntlich halte ich viel von ihm. Das heute war aber nicht berühmt. Aber man sollte ihm bitte nicht gleich die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen.

Und noch @gidi: Weil Du oben sagst, mit so einer Leistung bleibt man oben. Ja, das hoff und denk ich auch. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass gerade solche unnötigen und unverdienten Niederlagen am Ende zwischen Klassenerhalt und Abstieg entscheiden. Und das macht mir gerade Sorgen.
Was uns heuer gegenüber der Konkurrenz fehlt, wir schaffen es nicht einem der "Großen" Punkte abzuknöpfen und das bei eigentlich guten Spielverlauf in Halbzeit 1. Aber wir sind auf Platz 8, nur dass wir bis zum Cupspiel praktisch gerettet sind, wie einige hofften, das spielts wohl nicht.
Eine unglûckliche Niederlage unserer Mannschaft.
Die beste Saisonleistung blieb unbelohnt weil-
Der eine Oder andere Konter nicht fertig gespielt wurde
Die Aussetzer in der Abwehr immer wieder auftreten
Der Schietsrichter den Bullen einen Elfer schenkte
Chev Chelios hat geschrieben: Wird das komplette Spiel nochmal irgendwann wiederholt im TV?
Man soll nicht immer die Schuld auf den Schiedsrichter schieben, aber heute wurde echt jede Entscheidung pro RBS getroffen. Auch wenn die Mannschaft sich die 2:0 Führung nicht so leicht nehmen lassen darf...
Sowohl auf SKY als auch auf ORF Sport plus wird es im Laufe der Woche wiederholt. Die genauen Zeiten findest auf den jeweiligen Homepages.

Hier ein erster Bericht von "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Mein Gott, wenn ich das sehe... Siller fällt auf den Ball, das war nie und nimmer Absicht. Wobei ich nicht genau erkennen konnte, ob das nicht sogar außerhalb des Strafraums war.

Was natürlich stimmt, ist, dass einige Konter schlampig gespielt wurden, wenn ich an die Aktion von Merino auf Wallner denke. Einmal war dann Wuschi noch einen Schritt zu spät und hätte fast allein vor dem Torhüter einen Rückpass erlaufen. Je mehr ich nachdenke, desto mehr tut es weh. Das wären heute mehr als verdiente Big Points gewesen. Mann oh Mann. :no: Bin mal gespannt, was am Mittwoch im Nachtragsspiel Admira - Bullen passiert. Wir können hoffentlich mit einer ähnlichen Leistung am Samstag aus Graz was mitnehmen. Für heute bleibt in mir einfach nur Enttäuschung. Das sind so Tage, wo Dir die Sinnfrage stellst.
gut gekämpft, aber am ende hart aufgeschlagen
und man kann sich auf schiedsrichter oder siller rausreden (obwohl er heute wirklich unser sargnagel war), aber hätten dakovic, wernitznig und co das 3. tor gemacht, oder merino nicht so stümperhaft halb pass halb schuss in die mitte gespielt - wir hätten trotzdem gewonnen.
denn eins ist auch klar: hätten die salzburger in der 1. hälfte 2 tore geschossen, hätte sich auch niemand beschweren können, aber so war das ein ganz bitterer aufprall

so auswärts gegen sturm gewinnen und dann im cup besser machen
Gute Leistung großer Teile der Mannschaft! Doch es nützt nichts: Szbg hatte leider eine Vielzahl an Chancen. Wir hatten dabei viel Glück und einen Weltklasse Safar, der uns so lange im Spiel gehalten hat. Unsere Abwehr ist und bleibt einfach unser Sargnagl und bei aller (vollaus berechtigten) Kritik am Schiri muss man sagen, dass Szb bei Tor Nummer 1 seelenruhig durch unsere Abwehr marschierte und beim Siegestreffer (und einige Minuten zuvor) einfach keiner aufgepasst hat.

So gesehen wird es leider wohl bis zum 26.5. ziemlich spanndend werden. Aber aufgegeben wird nur ein Brief!
By theEdge
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: the edge-so sieht ein unnötiger fan das spiel aus seiner sicht,
zum glück entscheidest du nicht darüber wer unnötig ist und wer nicht.
[hr]
theEdge hat geschrieben: Die Sichtweise dieses "unnötigen" Fans ändert halt leider nichts an der Tatsache, dass man zum wiederholten Male es nicht geschafft hat was zählbares mitzunehmen! Und heute hätte wirklich alles für den FCW gesprochen: Frühes 1:0, kurz vor der Pause das 2:0. Dann der Gegentreffer und dann nahm es den üblichen Verlauf.

Daran ändert halt auch der schlechte Schiedsrichter nichts, an dem man sich aber praktischerweise heute abputzen kann!
naja... stimmt alles. aber man kann's mit dem jammern aber auch übertreiben. wenn wir jedes mal so eine leistung wie heute bringen (oder gebracht hätte), dann steigen wir nicht ab (oder wären nicht im abstiegskampf).
[hr]
Das hat nichts mit jammern zu tun, es ist schlichtweg die Wahrheit! Und ich muss dir widersprechen, genau so steigt man ab, wenn man selbst bei guten Leistungen nicht in der Lage ist daraus zählbares zu schlagen, wann denn dann? Und wie viele Punkte wir allein in den vergangenen Jahren durch Last-Minute-Treffer verloren haben, daran will ich erst gar nicht denken...
@ossi: Du musst aber auch dazusagen, dass wir heute einen Gegner zu Gast hatten, der einen Abstiegskandidaten eigentlich klar dominieren müsste. Die spielerische Überlegenheit der Bullen wird wohl keinen überraschen. Aber natürlich ist es ärgerlich, weil bei uns oft entscheidende Momente zu Erfolgserlebnissen fehlen.
Schiri war nicht berühmt, aber lag, so glaube ich, bei den Toren richtig.
Warum der Kirchler Siller in seiner ersten Partie gleich auf einer ungewohnten Position auflaufen lässt, hab ich mich schon beim Wechsel gefragt. Vielleicht wäre Löffler die bessere Wahl gewesen.
Kofler als zweiter Sechser übrigens sehr stark, mit seinen Ausscheiden ging's bergab.
Dass es wieder ein Standard war, der uns das Genick gebrochen hat, ist Wahnsinn. Denn trotz aller Überlegenheit der Salzburger: Übermäßiger Druck war das nicht am Ende.
In Häflte 1 dachte ich, wieso ich nicht zum Buchmacher meines Vertrauens gegenagen bin.

Naja Elfer hin oder her, aber sooo darf man NICHT einen Sieg hergeben
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]