- 10. Mär 2013, 20:53
Wie gesagt, ich hab noch keine TV-Bilder gesehen. Aber der Schiedsrichter war tendenziell eher auf Seiten der Bullen. Muss man leider so sagen. Was ich oben vergessen hab: Merino hat in einigen Phasen auch wieder sein technisches Können aufblitzen lassen. Carlos, bitte öfter, dann hätten wir einige Probleme weniger. Und betreffend Siller: Bekanntlich halte ich viel von ihm. Das heute war aber nicht berühmt. Aber man sollte ihm bitte nicht gleich die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen.
Und noch @gidi: Weil Du oben sagst, mit so einer Leistung bleibt man oben. Ja, das hoff und denk ich auch. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass gerade solche unnötigen und unverdienten Niederlagen am Ende zwischen Klassenerhalt und Abstieg entscheiden. Und das macht mir gerade Sorgen.
Und noch @gidi: Weil Du oben sagst, mit so einer Leistung bleibt man oben. Ja, das hoff und denk ich auch. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass gerade solche unnötigen und unverdienten Niederlagen am Ende zwischen Klassenerhalt und Abstieg entscheiden. Und das macht mir gerade Sorgen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann