Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
[quote=Chris99 ]
Diese Aktionen gab es schon häufig. Von den Schulen bzw. Lehrern wurde sie nur nicht wirklich angenommen. [/quote]

hängt vielleicht auch mit den mageren sportlichen erfolgen in der letzten zeit zusammen.
was mir aber gerade heftig aufgestoßen ist, sind die Kinderpreise an den Tivoli-Kassen:

Tribüne Kategorie Vorverkauf
Kassa Tivoli
Ost Kind € 3 € 8,00
West (Haupttribüne) Kind € 3 € 10,00
Nord (Stehplatz) Kind € 3 € 6,00
Süd Kind € 3 € 6,00
Ich check das gerade...die Einträge auf der HP stimmen sicher nicht...
Die Kinderkarte kostet sicher 3€ an der Tivoli Kassa.
So jetzt wirds besonders schwer mehr Leute ins Stadion zu bewegen. Es muss etwas unternommen werden, hier in Tirol stehen nicht genug Leute hinter dem Verein, man kann überall hinschauen aber nirgendwo findet man so wenig Leute wie bei uns! :'( :'(

Die Wiener standen letzte Saison immer hinter ihren Vereinen, auch die Sturm Fans!
Du hast vollkommen recht. Und wenn uns jetzt noch sagst, was wir tun sollen, dann schlag ich Dich auf der nächsten GV zum Vorstandsmitglied vor. ;-) Im Ernst: Unsere Chance ist und bleibt eben die "Legende". Nur wird der Weg dorthin sehr hart. Unbestritten ist, daß es in Wien und Graz ein viel treures Publikum als bei uns gibt. Gewinnt Wacker sind es plötzlich "wir", verliert unser FCW sind es "die Deppen". Im Moment ist es eher in, über Wacker herzuziehen als hinter dem Verein zu stehen. Unser Verein zieht nicht genug, weil zu wenig Identifikation da ist. Der FC Wacker ist weder der Klub der Innsbrucker noch jener der Tiroler. Das muß sich ändern. Dann gehen auch die Zuschauerzahlen unabhängig vom Erfolg aufwärts.
also ich hab ja meinen Vorschlag bezüglich des Berichts in der Schülerzeitung hier hinein geschrieben. dann hab ich das mal dem ossi (der fanbeautragte, oder?) geschrieben und noch keine antwort erhalten!
Die idee mit den Freikarten für die Schüler finde ich gut. ich denke das könnte sicher der verein gerade noch leisten. ob es so viel bringt kann ich nicht einschätzen. immerhin hat so eine aktion bei mir funktioniert (war allerdings noch zu fct zeiten). ;D

der beste weg viele leute ins stadion zu bekommen, wären natürlich siege. aber ok, das sollte eh jedem klar sein. ohne erfolge wird das mit der identifikaton nicht funktionieren. denn hart ausgedrückt muss sagen, dass sich einfach so gut wie niemand, gerne mit so einer loosertruppe beschäftigen will und deshalb wird sie einfach ignoriert oder halt blöd über sie geredet. will aber gar nicht selber unsere mannschaft so bezeichnen, es ist nur die allgemeine meinung zur momentanen mannschaft.
[quote=Weinbeisser ]
Laut Wacker-Geschäftsstelle war der Vorverkauf für heute gegen Kärnten gleich Null! :'(
[/quote]
Der Vorverkauf bringt ja nur was, wenn die Hüttte halbwegs voll ist.
Fahr heut auch noch nach Innsbruck und werd mir die Karte dann vorort kaufen.

ad Warteschlangen vor den Kassen:
ob ich jetzt extra zum Tivoli hinfahr und mir die Karten abhol oder ob ich 10 Minuten an der Kasse steh, ist auch schon wurscht. Zeit braucht man sowieso.
[quote=flola ]
@Weinbeisser: Und das führt dann wieder zu langen Wartezeiten vor der Kassa! ;D
[/quote]

Egal - ich habe diesmal meine Karten schon!

Aber wenn ihr es in Ordnung findet, dass es ein Bundesliga-Verein nicht schafft, in 1/2 Stunden 1.500 Karten (= Besucher - Abos - Vorverkauf) zu verkaufen, dann können wir eh nur hoffen, dass nie mehr Zuschauer kommen >:(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]