Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hi Leute

Was tippt ihr wie die letzten Runden ausgehen werden?
2 bzw. 3 Punkte aufholen scheint machbar aber Wiener Neustadt überrascht mich immer wieder aufs neue. Auch das Mattersburg in Graz punkten hätte ich nicht gedacht. Hier mal meine "Hochrechnungen"

Wiener Neustadt:

macht noch 2 Punkte. Einen gegen uns und einen gegen den WAC

Mattersburg:

macht noch 5 Punkte. Einen gegen uns , einen gegen Rapid und 3 gegen die Admira

Wacker Innsbruck:

macht noch 7 Punkte. Einen gegen Mattersburg , einen gegen Austria , einen gegen WNST einen gegen WAC und 3 gegen Sturm

Admira:

macht keinen Punkt mehr. Die haben so ein zaches Restprogramm.
Austria , Salzburg , Sturm , WAC , Rapid , Mattersburg

Ergibt am Ende:

7. Mattersburg 33 Punkte
8. Wacker 33 Punkte
9. Wiener Neustadt 31 Punkte
10. Admira 28 Punkte
Wenn ich es mir wünschen dürfte würde ich am liebsten im letzten Heimspiel gegen Sturm Graz den nicht Abstieg fixieren können. Vor vollen Rängen das wär schon wirklich genial. Den ob wir Auswärts gegen den WAC was holen können bezweifel ich mal ganz stark.
Natürlich alles nur Wunsch Gedanken, aber wen die Einstellung im Rest Programm gleich ist wie gegen die SV Ried dann gelingt uns der Klassenerhalt!! :bier:

Gestern war übrigens Roli Kirchler bei Talk und Tore auf Sky. War wieder eine sehr souveräne Vorstellung unseres Trainers/Sportdirektor :D
Ich hab´s noch nicht gesehen. Was hat er so gesprochen?

@Adaro: Interessante Hochrechnung, die dann hoffentlich nicht mit dem letzten Platz endet. Aber Du schreibst, Wiener Neustadt macht gegen uns 1 Punkt, das wäre ja ein Unentschieden. Bei uns rechnest diesen Punkt aber dann nicht dazu.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab´s noch nicht gesehen. Was hat er so gesprochen?

@Adaro: Interessante Hochrechnung, die dann hoffentlich nicht mit dem letzten Platz endet. Aber Du schreibst, Wiener Neustadt macht gegen uns 1 Punkt, das wäre ja ein Unentschieden. Bei uns rechnest diesen Punkt aber dann nicht dazu.
Danke habs korriegiert
Adaro hat geschrieben: Wacker Innsbruck:

macht noch 7 Punkte. Einen gegen Mattersburg , einen gegen Austria , einen gegen WNST einen gegen WAC und 3 gegen Sturm
Das mit den 7 Punkten klingt nicht schlecht, aber ich sag wir gewinnen am kommenden Wochenende in Mattersburg!
Admira:

Wettest um eine Wackerhalbe mit mir? Du sagst, sie machen keinen Punkt, ich sag, sie machen noch mindestens drei Punkte - und wenns dazwischen ist, zahlt jeder selber? :D
Adaro hat geschrieben: Hi Leute
Hi Adro, arbeitest du beim Verein denn diese Milchmädchenrechnung könnte die Bilanzen vom FC Wacker innsbruck sein.

Sehen wir uns einmal die restlichen Spiele von allen einmal an:
Adaro hat geschrieben: Wacker Innsbruck:

Restprogramm:
Mattersburg A
Admira A
Austria H
Salzburg A
Sturm H
WAC A

Gegen Mattersburg UND Admira MÜSSEN 6 Punkte her den 4 Punkte werden sicher am Ende zu wenig sein und beim WAC gibt es nichts zu holen.
Adaro hat geschrieben: Wiener Neustadt:

macht noch 2 Punkte. Einen gegen uns und einen gegen den WAC
Restprogramm:
Ried A
FCW H
Salzburg H
Austria A
WAC H
Sturm A

wenn die Rieder gleich spielen wie gegen uns werden sie Punkte holen, letzte Runde in Graz ist auch was möglich.
Adaro hat geschrieben: Mattersburg:

macht noch 5 Punkte. Einen gegen uns , einen gegen Rapid und 3 gegen die Admira
Restprogramm:
FCW H
WAC H
Ried A
Rapid H
Austria A
Admira H

Und gegen dem WAC und Ried und was ist bei einer Dummen Punkteteilung gegen die Admira.
Adaro hat geschrieben:
Admira:

Restprogramm:
Austria H
Salzburg A
Sturm H
WAC A
Rapid H
Mattersburg A

Wo ist das sooo zache Restprogramm?? Ist das gleiche wie wir nur spielen sie gegn Rapid zuhause wärend wir Mattersburg auswärts haben. So gut ist Rapid jetzt auch wieder nicht. Und letzten Samstag schon vergessen? Außerdem nächste Runde Austria könnte nicht unbedingt ein Nachteil für dsie sein.
Adaro hat geschrieben: Was tippt ihr wie die letzten Runden ausgehen werden?
2 bzw. 3 Punkte aufholen scheint machbar aber Wiener Neustadt überrascht mich immer wieder aufs neue. Auch das Mattersburg in Graz punkten hätte ich nicht gedacht. Hier mal meine "Hochrechnungen"
Ganz Wichtig es MÜSSEN 3 drei Punkte aufgeholt werden denn 2 Punkte sind zu wenig - Stichwort Spielabbruch.
Genau diese Überraschungen immer, dass macht das ganze so gefährlich, wir müssen heilfroh sein das Sturm in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen hat denn sonst wäre es viel schlimmer. Das Wr. Neustadt gegen die Admira gewinnt ist auch eher gegen uns.
Auch ein Nachteil alle haben ein Heimspiel mehr und Mattersburg sogar zwei mehr.

Das Züglein an der Waage könnten die Titelfavoriten Austria und Salzburg (alle haben gegen sie Partien außer Mattersburg [Salzburg]) sein, wobei die Austria momentan öfters wackelt. Wenn alles klar ist dann werden beide einen Gang zurückfahren und die Nachzügler Punkten aber sicher wir nicht das steht so fest wie die Nordkette.

Meine traurige Prognose: Grödig rauf und der FC Wacker runter!
Meine größte Hoffnung ist ein Lizenzentzug von Wiener Neustadt!

Leider!
Es wär mir neu, dass wir nochmal gegen die Admira auswärts spielen...

Das Gute ist ja, dass man im Fußball nie Ergebnisse voraussagen kann und immer alles möglich ist. Wenn ich mir überlege, wie oft ich vor dem letzten Heimspiel gehört hab: "Die verlieren eh wieder, Ried ist viel zu stark."
alles nur spekulativ,wenn jetzt konzentriert vom team und der sportlichen leitung auf das ziel klassenerhalt hingearbeitet wird,habe ich überhaupt keinerlei bedenken,dass wir alle zusammen dieses ziel nicht schaffen.
es lebe unser wacker innsbruck.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26