Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Ich hab mir gerade unseren Kader so durchgeschaut. Wenn wir oben bleiben, ergibt sich die Planung fast von selbst, da der Großteil laufende Verträge hat. Von den auslaufenden Verträgen muss man niemanden bis auf Safar und Siller verlängern.

Da der Abstieg aber sozusagen in immer greifbarere Nähe rückt, stünde uns in dem Fall ein größerer Umbau und damit viel Arbeit in der kurzen Sommerpause bevor.

So werden wir zB einen neuen Torhüter brauchen, außer man schenkt Markus Egger das Vertrauen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. In der Verteidigung würd ich Siller, Hauser und Kofler auf alle Fälle behalten, wenn möglich auch Bergmann und Schilling. Im Mittelfeld Wernitznig und Schütz, sofern dies preislich geht, dazu noch Saurer und Wörgetter. Wenn es keine besseren Alternativen gibt, auch Fröschl und Löffler. Im Angriff Lukas Hinterseer. Marcel Schreter ist ein Grenzfall. Möglicherweise könnte er uns in der 2. Liga helfen. Dazu noch die 3 erlaubten Legionäre und vielleicht geht sich dann noch der eine oder andere erfahrene und leistbare Zweitligakicker aus. Den Rest des Kaders muss man wohl mit "Amateuren" auffüllen. Auf keinen Fall darf man eine teure Mannschaft zusammenstellen, mit der der Aufstieg quasi Pflicht ist. Das würde nur in´s nächste Desaster führen. Ein solider Zweitligaverein ohne jährliche Finanz-Skandale könnte ein durchaus positives Image aufbauen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab mir gerade unseren Kader so durchgeschaut. Wenn wir oben bleiben, ergibt sich die Planung fast von selbst, da der Großteil laufende Verträge hat. Von den auslaufenden Verträgen muss man niemanden bis auf Safar und Siller verlängern.

Da der Abstieg aber sozusagen in immer greifbarere Nähe rückt, stünde uns in dem Fall ein größerer Umbau und damit viel Arbeit in der kurzen Sommerpause bevor.

So werden wir zB einen neuen Torhüter brauchen, außer man schenkt Markus Egger das Vertrauen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. In der Verteidigung würd ich Siller, Hauser und Kofler auf alle Fälle behalten, wenn möglich auch Bergmann und Schilling. Im Mittelfeld Wernitznig und Schütz, sofern dies preislich geht, dazu noch Saurer und Wörgetter. Wenn es keine besseren Alternativen gibt, auch Fröschl und Löffler. Im Angriff Lukas Hinterseer. Marcel Schreter ist ein Grenzfall. Möglicherweise könnte er uns in der 2. Liga helfen. Dazu noch die 3 erlaubten Legionäre und vielleicht geht sich dann noch der eine oder andere erfahrene und leistbare Zweitligakicker aus. Den Rest des Kaders muss man wohl mit "Amateuren" auffüllen. Auf keinen Fall darf man eine teure Mannschaft zusammenstellen, mit der der Aufstieg quasi Pflicht ist. Das würde nur in´s nächste Desaster führen. Ein solider Zweitligaverein ohne jährliche Finanz-Skandale könnte ein durchaus positives Image aufbauen.
deine und unsere empfehlungen in ehren,aber da spielen viele gesichtspunkte mit eine übergeordnete rolle.
bleiben wir oben,gewisse spieler die ihre einstellung zur leistung vermissen liessen,abgeben,kaderkorektur mit karakterlichfesten, leistbaren spielern egal woher,dazu der ein oder andere junge.
steigen wir ab,gebe ich dir recht,einen kader zusammen stellen,den wir uns in der 2.liga leisten können und auf einen längerfristigen aufenthalt in dieser liga planen.
nur ja nicht wieder von medien,politik und anderen wiedrigkeiten hinein hetzen lassen,schulden machen.
und wenns geht, alles auf gesunde basis stellen.
dann kann man eventuell wiedermal von dem abenteuer buli-träumen.
alles andere wäre gleich weiterwurschteln,wie die letzten jahre.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: Auf keinen Fall darf man eine teure Mannschaft zusammenstellen, mit der der Aufstieg quasi Pflicht ist. Das würde nur in´s nächste Desaster führen. Ein solider Zweitligaverein ohne jährliche Finanz-Skandale könnte ein durchaus positives Image aufbauen.
Damit sind wir jetzt schon drei. das sollte man jenen, die künftig das Ruder übernehmen, bei erster Gelegenheit nachdrücklich nahe bringen...
wacker 4ever hat geschrieben: In der Verteidigung würd ich Siller, Hauser und Kofler auf alle Fälle behalten, wenn möglich auch Bergmann und Schilling. Im Mittelfeld Wernitznig und Schütz, sofern dies preislich geht, dazu noch Saurer und Wörgetter. Wenn es keine besseren Alternativen gibt, auch Fröschl und Löffler. Im Angriff Lukas Hinterseer.
Uns Du bist sicher, dass das alles auch in Liga 2 finanzierbar ist?
By wacker 4ever
Nein, da ich den ausgearbeiteten Plan B nicht kenne. Dies ist dann Aufgabe der Verantwortlichen.
By Quokka
Und auf die ist ja bekanntlich Verlass!
By mesque
Quokka hat geschrieben: Und auf die ist ja bekanntlich Verlass!
Und w4e weiß bekanntlich, wem er vertrauen kann!
By Quokka
Das wissen wir doch alle, oder?
By wacker 4ever
@mesque: Genau so ist es. Es hat sich in den letzten Wochen klar herauskristallisiert, wem man vertrauen kann. Wenn Kirchler und Schwani den Plan ausgearbeitet haben und dann nicht diverse Vorstandsmitglieder einfach so darüber hinwegfahren, dann hält das auch.
By robinklettern
ihr schreibts und redets so leicht daher,vertrauen?wem,sind im grunde alles lugenbeutel, die sich die wahrheit so zurecht rücken,wie s ihnen in ihren kram passt.
keiner lässt sich gern in die karten schaun,wenns um das brisante thema wacker geht.
ich versteh den vorstand schon,wenns um haftung und ihr geld geht,nur das muss ich mir vorher genau überlegen,ob ich zocken will oder ob ich nur vorstehen will und keinerlei haftung übernehmen will.
aber das spielt sich schon lange nicht mehr,denn vorstand in einem verein sein,heisst auch gerade stehn,für alle dummheiten die im laufe der saison gemacht werden und abgerechnet werd eben am ende der saison.
vertrauen,ein grosses wort, heisst im grunde nichts wissen,was der eine oder andere macht,
w4e darum vertraue nur dir,denn du alleine weisst was bei dir abläuft.
man kann schon vertrauen dem schwani,dem kirchler und noch einigen wenigen vorständen,aber im grunde kocht jeder sein eigenes süppchen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 80
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]